Cato ist nicht mehr

Was für ein schrecklicher Unfall.
Natürlich auch von uns ganz viel Kraft für die schwere Zeit ohne Cato.

Aber tot ist ja nur wer vergessen wird.....und im Regenbogenland kann er soviele Knochen schlingen wie er will - es geht ihm trotzdem gut.

Traurige Grüsse,
Tipsy & Kampfspaniel Georgi

bei den zeilen um cato sind mir die tränen gekommen da meine kleine auch nicht mehr ist. cato ich hoffe das du meine shirley in empfang genommen hast und ihr alles zeigst gib ihr ein bussi von mir ich vermisse sie sehr

glasfee schrieb:
bei den zeilen um cato sind mir die tränen gekommen da meine kleine auch nicht mehr ist. cato ich hoffe das du meine shirley in empfang genommen hast und ihr alles zeigst gib ihr ein bussi von mir ich vermisse sie sehr

So, wie ich ihn kenne, nimmt er sie sicher freundlich in Empfang und zeigt ihr den Weg.......

Du hast mein Mitgefühl, mir geht's wohl ganz ähnlich wie Dir.

es tut mir schrecklich weh wenn ich sowas lese. leider kann ich nur zu gut nachfühlen was das bedeutet.
staffi

ich zünde eine
kerze.jpg
an

Es tut mir schrecklich leid für dich!
Mein Beileid!
Ich habe ihn leider nie kennen gelernt, schade.

Kopf hoch!

LG melanie und Amigo

Hallo, auch ich muss ein bisschen weinen... du hast mir einmal geschrieben, warst nicht sicher, ob deine beiden Hündinnen mit meinen beiden "Kleinen" auskommen würden... ich hab nur gedacht, warum schreibst du von deinem "alten Mischling" nichts... wollte ihn kennen lernen... vielleicht sehen wir uns trotzdem mal... meine beiden Helden sind noch so jung (1 1/2 Jahre und 6 Monate), trotzdem denke ich manchmal dran, dass es irgendwann vorbei ist... der Gedanke der Regenbogenbrücke gefällt mir (ich habe diesen Ausdruck früher nicht gekannt)... er ist ein kleines bisschen Trost... Trost, den dir jetzt niemand geben kann... ich wünsche deinem Cato alles Gute am anderen Ende der Regenbogenbrücke, in einem Land ohne Schmerzen, Angst und Leid, auf bunten Blumenwiesen, an kleinen klaren Bächen, unter blauem Sommerhimmel...
Liebe Grüße,
Elisabeth

@ Elisabeth: danke, lieb von Dir.
Von ihm habe ich nix geschrieben, weil erstens - wenn er mitgekommen wäre, hätt' er sich mit jedem vertragen, zweitens, lange Spaziergänge waren nix mehr für ihn, er war doch schon etwas schwach. Manche Tage, wenn ich gemerkt habe, heute ist er gut drauf', dann sind wie einfach weiter gegangen, auch zwei Stunden, aber unsere Standardrunde von ca. einer Stunde, die hat er immer noch geschafft. Bergauf halt etwas langsamer, aber bergab dann wieder aufgeholt:) .
Ich drehe mich immer noch um, aber da ist keiner mehr hinter uns:confused: .

Au weh, das ist ja schrecklich :( :(

Es tut mir sehr, sehr leid für euch. Ich drücke euch ganz fest aus der Ferne und unbekannterweise.

Dir, Cato wünsche ich eine glückliche Zeit hinter der Regenbogenbrücke bis du deine lieben Menschen wieder siehst. Grüß den Alex von uns - heute wär sein Geburtstag gewesen :(

Traurige Grüße Anja, Robert und Bruno

Brunobär schrieb:
Au weh, das ist ja schrecklich :( :(

Es tut mir sehr, sehr leid für euch. Ich drücke euch ganz fest aus der Ferne und unbekannterweise.

Dir, Cato wünsche ich eine glückliche Zeit hinter der Regenbogenbrücke bis du deine lieben Menschen wieder siehst. Grüß den Alex von uns - heute wär sein Geburtstag gewesen :(

Traurige Grüße Anja, Robert und Bruno

Danke, und Grüße nach Berlin - dort war er übrigens auch mal, der Cato! Zu der Zeit, als der Potsdamer Platz eine gespenstische Riesenbaustelle war....

Hallo Michaela,

Es gibt ein Leid, das fremden Trost nicht duldet.....
und trotzdem möchte ich Dir mein tiefes Mitgefühl aussprechen. Jeder, der diesen Verlust erlebt hat, weiß, wie Du Dich jetzt fühlst.

Dein Cato war übrigens der erste Hund, der uns beim allerersten Spaziergang in der Löwygrube begegnet ist.

Gerda+Timo

adreg51 schrieb:
Hallo Michaela,

Es gibt ein Leid, das fremden Trost nicht duldet.....
und trotzdem möchte ich Dir mein tiefes Mitgefühl aussprechen. Jeder, der diesen Verlust erlebt hat, weiß, wie Du Dich jetzt fühlst.

Dein Cato war übrigens der erste Hund, der uns beim allerersten Spaziergang in der Löwygrube begegnet ist.

Gerda+Timo

Auch Dir Danke - Du bist die Frau mit dem Kurzhaarcollie, richtig?
Das war Euer erster Spaziergang dort? Finde ich nett, dass Du Dich noch erinnern kannst an uns:)

Oben