Cäsar heute beim Toben im Wasser

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 16446
  • Erstellt am Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 16446

Guest
Das nennt man einen glücklichen Hund, der einfach Hund sein durfte ;)

bv20lifa6zx5gwydg.jpg

bv20ms27ligo5vmro.jpg

bv20na6ihg004tj44.jpg

bv20nrnd18fwxiqys.jpg

bv20oszon0pm7g4jo.jpg

bv20pbas0xv2hvfno.jpg

bv20purvq8gozla84.jpg

bv20qd5b28skpim84.jpg

bv20ucu1i1zaerxtw.jpg

bv20v4c9sjs2dop38.jpg

bv20vq6h95ka2d62s.jpg

bv20w9rfj74hiwrno.jpg

bv20wvw1a1zem61ac.jpg

bv20xct8x2u1ah6o4.jpg

bv20xwktade7wm77o.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
bv20yt6rmyhe494as.jpg

bv20zbuzj9mqrtvyc.jpg

bv20ztn9lzvrtr4sk.jpg

bv210ah9st17k1mv8.jpg

bv210qk89l4gui5fo.jpg

Nur Schwimmen wollt er noch immer nicht. Ich habs mit fast allen Mitteln probiert, aber ich glaub das wird nur was wenn ich selber ins Wasser gehe;):D.

Super Fotos der wird sicher mal ne wasserratte!
Wir fahren auch gleich schwimmen mit den hundsis meine lieben das Wasser und schwimmen fur ihr leben gern.

Na er rennt lieber rein und hütet die Hunde:eek::D. Oder läuft neben dem Wasser:o. Ist halt eine feige Memme. Er weiss halt nicht was gut ist.:o:D

na geh, jetzt sei net so streng ... auf ein paar bildern ist er eh bis zum bauchansatz drin :D
nen ganz hüschen bub hast du da :)

Genau Atina! Die Bilder könnten schon FAST als schwimmfotos durchgehen :D zumindest ist der Hund schon nass das ist ja quasi so als wär er geschwommen hihi
Die Hündin meiner Mama hat sich auch lang nicht schwimmen getraut, bis ich sie ein paar mal mit ins tiefere Wasser genommen hab und sie rausschwimmen musste seitdem liebt sie schwimmen auch total. Sie musste es halt auch lernen gg

@ Atina, ja bin ich eh ned, he er soll selbst entscheiden wann er es wagt;).
Danke fürs Kompliment. Ich find ihn ja zum fressen.:D
@ Nightwalkerin, das wird schon, je mehr ich mit ihm zu einem Wasser gehe umso mehr wird sich die Scheu auch da legen. Und ja reinlegen tut er sich ja, wo er nicht untergeht:D

Probier's doch mal mit schwimmflügerl :D oder so einen Enten schwimmreifen :D aber bitte meld sich vorher bei mir... Wo und wann weil wenn dann will ich das live erleben hihi

Ich glaub nicht dass er Flügerl braucht:D. Er hat ja schon dieses Jahr 3 Tempi gemacht, aber das wars auch schon wieder. Vielleicht ist es ihm zu anstrengend und er legt sich lieber nur rein......kühlt ja auch:o:D.

unsere findest in jeder gatschlacke, sie tobt auch gerne durchs wasser, schwimmen geht sie nur wenn enten auch drin sind - da sogar im winter:rolleyes::cool: ... oder eben wir :)

gott lob müssen sie es ja nicht :)

falcolina hatte auch mal eine schimmweste, weil wir bootfahren waren .. sie hasst das ding ... allerdings mag sie auch keine brustgeschirre ;)

unsere findest in jeder gatschlacke, sie tobt auch gerne durchs wasser, schwimmen geht sie nur wenn enten auch drin sind - da sogar im winter:rolleyes::cool: ... oder eben wir :)

gott lob müssen sie es ja nicht :)

falcolina hatte auch mal eine schimmweste, weil wir bootfahren waren .. sie hasst das ding ... allerdings mag sie auch keine brustgeschirre ;)

misti liebt das teil :D wobei sie aussieht wie eine fette hummel :cool:

gar nicht wahr - sie verdeckt nur ihren sportlich durchtrainierten muskelkörper mit einem fetten teil :D

Zuletzt bearbeitet:
du musst unbedingt deinen beitrag ändern .. ich habe entdeckt das ich körper mit "B" geschrieben habe und wäre jetzt fast daran erblindet :o:D

und zum rest: ich machs wie die misti ... ich verdecke meinen begehrenswerten körper auch unter einer babyspeckschicht, damit die fans nicht kilometerlang hinter mir herlaufen :p:D:D:D
alles andere würde nur für neid sorgen :cool::D

Oben