Carrie braucht dringend hilfe!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Chikita

Super Knochen
Carrie ist eine ca. 7 jährige große Mischlingshündin. Sie wurde ausgesetzt und ins Wr. Tierschutzhaus gebracht. Die süsse ist nun seit 2 Wochen bei uns und leider mussten wir feststellen, das sie einen Kreuzbandriss hat.
Nun wollen wir sie operieren lassen und dafür möchten wir um hilfe bitten!!!
Diese OP kostet um die 1.500€.
Vielleicht hat jemand von euch ein paar euro übrig um uns zu Helfen, Carrie zu helfen.

b9dq7w8jjd453ge5t.jpg

Wer uns finanziell Unterstützen möchte kann bitte auf dieses Konto einzahlen:

Spendenkonto: NOT OP KONTO
Kto. Nr. 50170062808
BLZ 12000
Bank Austria
Betreff: Carrie

Bitte helft mit, dass sie bald wieder gesund wird und ein neues zu Hause für sie gefunden werden kann!!!

LG Sonja

Na ja sie hat im moment in etwa 35 kg ist allerdings sehr mager. Ich schätze mal so um die 60 - 70 cm Schultermaß.

Mah, das ist die "Kleine" von der die Info Belegschaft so geschwaermt hat.....nach dem Motto.....die musst dir unbedingt anschaunen:D

Arme Maus, ein paar Euronen gehen sich mit Sicherheit aus:)

10 € werden von mir morgen überwiesen. Mehr geht leider nicht, da ich dises Monat hohe Tierarztkosten hatte.....:o

Hoffe es hilft trotzdem weiter und es spenden noch viele andere....

Alles Gute der süssen Maus. Bald kann sie unbeschwert herumtollen nach der OP und der Genesungsphase.

LG

Amaz

Werd gleich heute was überweisen. Sonja, sitzt sie bei euch im Q-Stalli? Welche Zwingernummer? Würd sie mir die Süße morgen gern mal kurz anschauen, wenn ich im TSH bin.

Hallo!

Danke für die viele Hilfe!!!
Carrie wurde heute eingeschoben, weil sie so starke Schmerzen hatte, dass sie auf gehört hat zu fressen. Die Schmerzmittel haben ihr nicht geholfen!!!
Sie ist noch nicht wieder zurück und muss bis morgen beim Tierarzt bleiben.
Ich hoffe, dass es ihr morgen besser geht.
Sie sitzt dann auf jeden Fall im Krankenstall.
Wir wären auch für weitere Spenden sehr dankbar, den die Rechnung von Carrie´s OP muss erst bezahlt werden.

Ich bedanke mich recht herzlich!!!

LG Sonja

Einerseits gibt es wirklich unglaubliches Tierleid !
Andererseits wird neuerdings Geld mit Tierarztkosten gemacht.
Der Hund ist im Wr. Tierschutzhaus gelandet - Hife erbittet eine Chicita.
Seht mal nach ob ihr ein Profil findet ! Menschen ohne Profil ohne Namen sammeln nicht !

Ist dies wieder einmal den Tierschutz ausnützen ???

Einerseits gibt es wirklich unglaubliches Tierleid !
Andererseits wird neuerdings Geld mit Tierarztkosten gemacht.
Der Hund ist im Wr. Tierschutzhaus gelandet - Hife erbittet eine Chicita.
Seht mal nach ob ihr ein Profil findet ! Menschen ohne Profil ohne Namen sammeln nicht !

Ist dies wieder einmal den Tierschutz ausnützen ???

Werter Kritiker. Chikita ist Pflegerin im Wiener Tierschutzhaus! und vielen hier persoenlich bekannt, ua. mir und ich bin dort Betreuungspatin und sehe sie mind 3. mal die Woche. Bevor man solche Aeusserungen taetigt, sollte man sich die Muehe machen und sich einfach ihre vielen threads zu den Hunden die sich im Wiener Tierschutzhaus befinden anschauen. Einfach die Suchfunktion benutzen. :rolleyes: Oder ist das zuviel verlangt?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn dies Ok ist, soll es mich freuen. Nach "Threads " orientiere ich mich dennoch nicht. Habe ganz einfach meine Erfahrungen gemacht. Dies war auch eine Frage auf Grund von Erfahrungen.Es läuft so manches aus der Bahn im Namen des Tierschutzes.

Wenn dies Ok ist, soll es mich freuen. Nach "Threads " orientiere ich mich dennoch nicht. Habe ganz einfach meine Erfahrungen gemacht. Dies war auch eine Frage auf Grund von Erfahrungen.Es läuft so manches aus der Bahn im Namen des Tierschutzes.

Du musst doch nur die Suchfunktion benutzen, dann haettest du gesehen, wie lange Chikita schon registriert ist und threads lesen ist manchmal nicht schlecht, da haettest du gemerkt, dass sie immer Tiere vom Wiener Tierschutzhaus reinstellt, sodass es klar ist, dass sie dort arbeitet.;)

Also Punkt 1 bin ich eine Hundepflegerin im Wr. Tierschutzhaus.
Punkt 2: gibt es ein Not OP Konto wo Paten und Pfleger gemeinsam mit sämtlichen Flohmärkten und Festen Geld einnehmen für Operationen und Untersuchungen die im Tierheim nicht gemacht werden können.
Natürlich können wir nicht jede Woche ein Fest oder einen Flohmarkt veranstalten um das Geld für die vielen Tiere zusammen zu bekommen.
Das Sommerfest, dass am Samstag den 20.6. statt findet ist auch wieder so ein Fest das den Tieren für operationen oder Untersuchungen zu gute kommt.

Auch für unser Pony Purzel haben wir eine Untersuchung seiner Lunge auf der Uni machen lassen können und das nur weil wir zahlreiche Spenden auf das Not OP Konto bekommen haben.

Stefanie die Staffhündin auch ihr haben die Spenden und das Not OP Konto geholfen. Sie hatte einen alten Kreuzbandriss.

Auch Nero Staffmix konnte operiert werden durch Spenden und dieses Konto. Er hatte einen Muskelriss.

Olivia konnte untersucht werden und noch viele mehr!!!

Durch dieses Konto können wir sehr vielen Tieren im Tierschutzhaus schneller helfen natürlich nur wenn auch Geld am Konto liegt.
Das ist der Grund warum ich immer wieder für das eine oder andere Tier einen Spendenaufruf mache.

Es ist auch kein Problem, wenn man mal eine Rechnung oder sowas sehen möchte. Alles was mit dem Geld passiert ist schriftlich dokumentiert und kann durch Rechnungen bewiesen werden.

SO JETZT MAL ZURÜCK ZUR CARRIE:

Carrie ist heute Vormittag zurück gekommen. Sie ist so süss. Jetzt braucht sie mal Schmerzmittel und ein paar Tage ruhe, dann müssen wir beginnen 3 mal täglich kurz mit ihr raus zu gehen.
Ihr geht es den umständen entsprechend gut. Sie heult wieder in ihrem Zwinger und freut sich über jeden Besuch!!!

Werde sie am Samstag fotografieren. Sie sieht so arm aus mit ihrem Verband.:(

LG Sonja

Ich habe heute Carrie kennenlernen duerfen. So eine wunderhuebsche und liebe Maus:D Aber so arm, mit dem Verband und sie hat so geweint, das geht einen wirklich nah.........

Ich haette sie am liebsten nur geknuddelt, ich hoffe wirklich, dass sie bald ein schoenes Zuhause findet. :)

Hallo!

Ja Carrie ist wirklich eine süsse. Wenn sie am Abend alleine in ihrem Zwinger liegt und ich das Licht abdrehe, liegt sie auf ihrer Decke und beginnt zu heulen.
Ich könnte jedes mal weinen, den so etwas macht mich immer ua fertig und an das heulen der verlassenen Hunde werde ich mich nie gewöhnen.

Aber jetzt zum versprochenen Foto. Hatte leider keine Zeit um ein schöneres zu machen aber man sieht, dass sie sich gut erholt hat von ihrer OP.

b9lqes1io8hk2bf05.jpg

UND NOCHMALS EIN RIESIGES DANKESCHÖN VON CARRIE UND IHREN PFLEGERN FÜR JEDE SPENDE!!!

LG Sonja

Also in Natura, sieht sie vieeeeeeeel schoener aus, sie ist auch groesser, sie ist echt eine Schoenheit!:D

Sobald Sonja "schoene":D Fotos gemacht hat, wird wieder ein Flyer erstellt.......Carrie muss raus, weil dieses Weinen, das bricht einen echt das Herz.:(

Sie ist auf jeden Fall vieeeeeeelll schöner (war heute ein wenig im Stress, deshalb ist nur dieses so halbwegs was geworden):o

Schönere Fotos folgen auf jeden Fall.

Hallo!

Mal ein kurzer Bericht über Carrie. Ihr geht es von Tag zu Tag besser. Sie darf im moment noch nicht sehr lange spazieren gehen, aber das kurze Stück geniesst sie.
Wir haben sie heute mit Hunden zusammen gelassen. Sie versteht sich mit Rüden wie auch mit Hündinnen.
Unsere süsse Carrie liebt es gestreichelt zu werden. Sie ist sehr anhänglich und verschmust.
Carrie darf schon vergeben werden, allerdings darf sie halt im moment noch nicht so lange Spaziergänge machen.

LG Sonja

Bitte Daumen halten!!!
Wenn Carrie viel Glück hat darf sie morgen ein neues Leben bei einem lieben Pärchen beginnen!!!

LG Sonja

Stimmt, hab sie gesehen und die waren wirklich sehr nett !!!!;):)

Ich drück die daumen für die süße............:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben