Carlos sucht ein Plätzchen

Tierhilfe-Kos

Anfänger Knochen
Bildhübscher Siammix-Kater Carlos ca. 1 Jahr, kastriert und gechippt sucht Spitzenplatz bei sehr lieber Zweitkatze.
Er ist sehr verspielt, kommunikativ und sehr sanftmütig, daher wird er nur zu einer ganz lieben Katze dazugegeben, die auch Fip, Leukose und Katzenaids getestet sein muss. Er ist getestet und negativ. Er ist sehr verschmust und anhänglich.
Er wird gegen eine Schutzgebühr und mit Schutzvertrag vergeben. Fenster und Balkone müssen bei Wohnungsplätzen mit Katzennetzen gesichert sein bzw. werden.

Bei Interesse, entweder telefonisch unter 0660 254 01 09, oder per E-Mail office@tierhilfe-kos.at kontaktieren.

Das versteh ich jetzt nicht ganz. Die anderen Katzen sollen getestet und geimpft sein? Oder nur getestet? Wenn sie nur getestet sind können sie sich ja auch mit was anstecken?

Und es muss an jedem einzelnen Fenster ein Gitter sein?

Es wäre von Vorteil wenn sie dann natürlich auch geimpft wären!

Es müssen jene Fenster gesichert werden, mit denen gelüftet wird.

lg

Tierhilfe-Kos

Also meine Katzen sind zb. getestet. Ich habe aber gehört, dass diese Tests nicht unbedingt sehr aussagekräftig sind, es hat mich auch gewundert dass alle 3 negativ sind, da die meisten ja diesen Corona Virus in sich tragen. Man kann ihn aber nicht bei jeder Kotprobe feststellen.

Wenn die Katzen danach geimpft werden, kann man dann noch feststellen ob sie negativ sind, wird das nicht durch die Impfung verfälscht? Ich dachte überhaupt dass Vereine nur geimpfte erwachsene Katzen vermitteln bzw. die dortigen geimpft sein müssen.

Ich dachte überhaupt dass Vereine nur geimpfte erwachsene Katzen vermitteln bzw. die dortigen geimpft sein müssen.
Carlos kam schon als Baby nach Wien. Da er aber eine Allergie hat, darf er nicht geimpft werden. Er wurde aber auf Krankheiten getestet und ist gesund. Bei Bedarf darf er nur homeöpatisch behandelt werden.

Carlos hatte schon viele Anfragen, aber die Leute schrecken sich, wenn sie das hören. :rolleyes:

Hier habe ich noch ein Bild von dem Hübschen :)

carlos.jpg

Weiß jemand ob Carlos schon vermittelt wurde?? Ich hab ein Mail geschrieben schon vor längerem u hab bis jetzt noch keine Antwort erhalten.

ich finds nur urkomich, ich hab mich, bevor ich mich für nikita u kitano entschieden hab, für Carlos und das schildpattmädl beworben (waren doch die beiden, die gemeinsam ein plätzchen suchten?), kam aber auch nie eine antwort zurück ... :(

Weiß jemand ob Carlos schon vermittelt wurde?? Ich hab ein Mail geschrieben schon vor längerem u hab bis jetzt noch keine Antwort erhalten.

ich finds nur urkomich, ich hab mich, bevor ich mich für nikita u kitano entschieden hab, für Carlos und das schildpattmädl beworben (waren doch die beiden, die gemeinsam ein plätzchen suchten?), kam aber auch nie eine antwort zurück ... :(
Habt ihr ein Mail geschrieben oder angerufen? Weil wenn man die Tierhilfe nicht gleich telefonisch erreicht, dann ruft sie eigentlich verlässlich zurück.

Bei den Mails dauert es sicher länger, weil so viele zu beantorten sind und die Tierhilfe nicht nachkommt. :o

Sany2210 - Das Schildpattmädchen ist schon auf einen guten Platz übersiedelt.

Katrin/Nero - Wegen Carlos kann ich nachfragen, weil ich mit der Tierhilfe ständig in Kontakt bin. :)

Habt ihr ein Mail geschrieben oder angerufen? Weil wenn man die Tierhilfe nicht gleich telefonisch erreicht, dann ruft sie eigentlich verlässlich zurück.

Bei den Mails dauert es sicher länger, weil so viele zu beantorten sind und die Tierhilfe nicht nachkommt. :o

Sany2210 - Das Schildpattmädchen ist schon auf einen guten Platz übersiedelt.

Katrin/Nero - Wegen Carlos kann ich nachfragen, weil ich mit der Tierhilfe ständig in Kontakt bin. :)

das ist eh schon fast ein halbes jahr oder so aus ... ich hab mich dann, nachdem nach drei mails nix zurückgekommen ist, mich anderwärtig umgesehen ;)

Oben