Caritas Christkindaktion

Komisch, bei mir war er am nächsten Tag da.
Ruf vielleicht nochmal an, weil normalerweise ist die Caritas schnell und zuverlässig...:)

ja, die caritas vermutlich - nur bei der österr. post bin ich mir nicht so sicher :p

wenn ich bis freitag nix im postkasten hab, werd ich mal anrufen/hinmailen, nicht das es sonst zu knapp wird, falls es irgendwas "ausgefalleneres" sein soll od. irgendein spielzeug das grad so in ist das es gleich vergriffen ist...

ich hab ihn heute noch bekommen - es wurden sich 2 Plastikkrüge und eine Metallpinnwand gewünscht.

Ich finde diese Aktion total toll - da echt das gewünscht wird was gebraucht wird und nicht irgendwelcher Dinge die "nur" verstauben :)

Ich werd trotzdem noch etwas zusätzliches einpacken :D

ich hatte heut auch post von einer pflegegruppe aus einem behindertenheim, die wünschen sich xxxlutz gutscheine, da wohl doch einiges immer wieder zu bruch geht ;)

Wir haben Post von einer WG für ganz junge Mütter, die sich 2 Becherpuppen wünschen :) Wobei die ganz billig sind. Auf heimliche Nachfrage bei einer Betreuerin wünschen sie sich noch Fingerpuppen :)

also meiner ist von der pflegegruppe 2 in wimpassing, wenn deine auch von dort ist - dann scheinen die ja ordentlich schwund zu haben bei den alltagsgegenständen ;):p

ja meine auch :p sag mal schreibst du einfach nur die nummer drauf? im brief steht ja man solle denn namen des jeweiligen beschenkten angeben - bei mir stehen aber keine namen

Ich habe auch einen Brief vom Behinderheim in Wimpassing bekommen.

Er wünscht sich 5 Gitterbälle im Durchmesser 5-10.
Hmm ich hoff, dass sind die, ich ich mir nun vorstelle :rolleyes:

Werd mal schauen wieviel die kosten und eventuell den Tipp nachmachen, dort anrufen und fragen ob er sich noch etwas wünscht. Mal sehen.

würdet ihr auch das darunter verstehen?
gitterbaelle-01.jpg

Weiß wer wo man so einen Gitterball bestellen kann?

Ich hab nur einen mit Durchmesser 12 cm gefunden :-(

Die schreiben aber 5-10 cm.

Oben