caniviton forte 30

coli24

Anfänger Knochen
Hallo!

Gebe meinen Hund caniviton forte 30 (von Tierarzt empfohlen)! Da ich Trockenfutter gebe und mein Hund sehr "haglich" ist, ist das oft problematisch (Pulver). Jetzt wollte ich wissen ob es so etwas od. etwas ähnliches auch in Pillenform gibt?

Lg coli
 
Ob es das Caniviton in Tablettenform gibt weiß ich nicht. Ich gebe es meinem Hund immer in Joghurt und das liebt er, damit habe ich keine Probleme.
lg Betty
 
Hallo,
vergleiche die inhaltsttoffe vom Carniviton und vom superflex 3 von biovea-deutschland.
In Carniviton und co. sind weniger inhaltststoffe als Füllstoffe drinnen,also maximal geeignet füpr ganz,ganz leichte "Fälle"!!!
Dieses Präperat enthält die optimalen Inhaltststoffe in 2 Tabletten/Tag---
lange recherchiert,auch bei humanorthopäden,...---
es gibt derzeit kein Präperat am Markt,das annähernd gleich gut ist!
Meine 10 J.Filahündin mit schwerer HD,Arthrosen,..ist damit fit wie ein Turnschuh--
und ich nehme es auch!!
Lg,irene und die Filas
l
 
Hallo,
vergleiche die inhaltsttoffe vom Carniviton und vom superflex 3 von biovea-deutschland.
In Carniviton und co. sind weniger inhaltststoffe als Füllstoffe drinnen,also maximal geeignet füpr ganz,ganz leichte "Fälle"!!!
Dieses Präperat enthält die optimalen Inhaltststoffe in 2 Tabletten/Tag---
lange recherchiert,auch bei humanorthopäden,...---
es gibt derzeit kein Präperat am Markt,das annähernd gleich gut ist!
Meine 10 J.Filahündin mit schwerer HD,Arthrosen,..ist damit fit wie ein Turnschuh--
und ich nehme es auch!!
Lg,irene und die Filas
l
Hallo!

Also du meinstsuperflex 3 ist auf jeden Fall besser als caniviton? Wo bekommst du das her?

Mein Hund hat keine Beschwerden (15 Montate) mein Tierarzt hat mir das zur vorbeugung gegeben.

Lg
 
Ich beziehe es von der momentan noch über einen Bekannten(eher dessen Kreditkarte:D ),
ab nächstes Jahr per Vorauskasse direkt von der Firma.
Als vorbeugung wäre es vielleicht etwas zuviel,
da würde ein gutes Grünlippenmuschelextrakt auch genug sein---
muß aber Extrakt sein!!
am besten ist da,meiner Meinung nach,das von masterhorse--
Preis/leistungsverhältnis.
Warst Du schon HD-Röntgen?
lg,Irene und die Filas
 
Das heißt, man kann das superflex 3 von biovea-deutschland nicht via Internet bestellen, oder? Meine zwei Hunde sind ja leider schon verstorben, aber der Hund meiner Tante leidet auch an schwerer Athrose und nimmt caniviton forte 30. Es hilft zwar, aber wenn es etwas besseres geben würde, wäre es natürlich optimaler. Wie viel kostet das Superflex 3?

Danke Moni
 
Das heißt, man kann das superflex 3 von biovea-deutschland nicht via Internet bestellen, oder? Meine zwei Hunde sind ja leider schon verstorben, aber der Hund meiner Tante leidet auch an schwerer Athrose und nimmt caniviton forte 30. Es hilft zwar, aber wenn es etwas besseres geben würde, wäre es natürlich optimaler. Wie viel kostet das Superflex 3?

Danke Moni
Da schliess ich mich an... puppe bekommt auch CF 30 und ich würd auch auf was besseres umsteigen wollen...
 
Hallo,also ich habe mit denen gemailt,
man kann per Vorauskasse bei ihnen bestellen.
Je mehr man nimmt,desto günstiger wird es--
und keine Versandkosten!!!
Man könnte ja einen Gemeinschaftseinkauf machen!!
lg,Irene und die Filas
 
Oben