• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

    Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

    Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

    Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

    Liebe Grüße und au revoir!

    Euer Team von DER HUND Club

Canidae

Cassy meine große ißt´s jetzt gern.
Ysabelle hab ichs mit dem anderen Futter gemischt, jetzt frißt´s wieder
gierig wie immer.
 
ja mein Sack von Vitello riechen auch bissi eigenartig... zwei wochen hat sie es gerne gefressen und jetzt schaut sie mich immer an mit einem fragenden blick "gibts nix anderes?" wo sie normalerweiße sich auf alles fressbare schmeißt. kenn auch nur das all life stage. misch jetzt immer bissi joghurt dazu dann frisst sie es lieber... durchfall hat sie nicht und so scheint auch bei ihr alles zu passen... hoffe der zweite sack riecht nicht auch so....:(
 
beide Hunde fressen es nicht :(
Hab jetzt ein paar Wochen versucht es ihnen schmackhaft zu machen, aber sie wollen es nicht...

Dabei haben sie es vorher immer sehr gerne gehabt.

War leider bei meiner genauso! Hatte dummerweise natürlich gleich mal 37,5kg Huhn & Reis bestellt, (also 2x15 und 1x 7,5) bestellen müssen, da mir eben auch gesagt wurde, dass man problemlos 1 Jahr überziehen könnte.

Der Geruch war echt total übel und meine Hündin hat auch sofort die Nase gerümpft und es nicht mal mit dem Hintern angeschaut, obwohl sie ansonsten wirklich über fast alles herfällt, was irgendwie essbar ist ;)

Bekam zwar (erst vor 1 Woche) eine Nachlieferung, welche noch bis November haltbar ist, welche sie nun frisst, doch da dies 3x 7,5kg sind und somit die anderen beiden ja auch in 1 Monat schon wieder abgelaufen sind, habe ich die anderen beiden Säcke auf eBay reingehauen wo einer gleich mal nur um €1.- wegging, also somit war dies ein totaler Flop und Verlust.

Werde in Zukunft nur noch frisches Futter bestellen, da Geiz eben nun mal doch nicht immer geil ist und man im Endeffekt eh nicht wirklich billiger davonkommt!
 
Habe jetzt als Entschädigung einen 15kg Sack vom neuen und selbstproduzierten Vitello-Futter "Predator" bekommen, wofür ich mich nochmals recht herzlich bei Klaus (staffi) bedanken möchte ;)

Also da meine Hündin schon den geschlossenen Sack mit voller Begeisterung beschnuppert hat, bin ich davon überzeugt, dass es ihr mit Sicherheit schmecken wird :)

Vielen Dank nochmals an Klaus & Vitello ;)
 
Stimmt, auf der HP habe ich auch noch nichts gefunden, obwohl ich einen Brief bekommen habe, dass es ab 1. Oktober an den Start geht, also sollte es auch offiziell verfügbar sein ;)
 
Montag bestellt (Platinum) - heute VM geliefert bekommen.
Alles tip-top.

Sofort einen Sack geöffnet - keine Auffälligkeiten.
Kein besonderer Geruch oder ähnliches.

Für mich ein echtes Schnäppchen.
Danke. :)

lg Friese
 
Oben