Canidae

das angebot läuft schon einige zeit und nun ist das futter halt doch schon 2 monate abgelaufen und daher wäre ich vorsichtig.....
 
Ich kenne sogar Tierärzte, die ihre Hunde ausschließlich mit - übrigens bis zu einem Jahr - abgelaufenem TroFu ernähren. Sooo bedenklich wird´s also nicht sein ;)

Ich würd´s auch füttern, wenn ich TroFu füttern würde/könnte :)
 
Habs auch schon bestellt, aber meine Bedenken wegen dem Ablaufdatum geäußert. Lt. Vitello kann man Trockenfutter bis zu einem Jahr nach dem Ablaufdatum noch füttern. (Hab trotzdem nicht allzu viel bestellt - sicherheitshalber.)
 
Wir hatten mal im Geschäft Hundefutter, das 6 Jahre abgelaufen war...wurde irgendwie übersehen :confused: nach Kontrolle über das Lebensmittelamt wurde festgestellt, das das Futter völlig in Ordnung war und noch alle Vitamine etc. da waren:eek: das war aber vor gut 20ig Jahren und da hat man wohl die Chemiekeule mit drin gehabt, schätze ich mal
 
Möcht mich auch noch bedanken. Zu dem Preis lade ich den Hund meines Bruders auch noch zum Essen ein.:D
 
Sagt mal wie groß sind ungefähr die Trockenfutterbrocken? Würde das gerne als Leckerlie nehmen, da unsere gebarft werden (oder mal für den Urlaub).
Achja würdet ihr eher das Platinum oder das Huhn & Reis nehmen? Ich Tendiere ja eher zum Platinum.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wisst ihr, ab wann man das Canidae Dog bei Vitello wieder kaufen kann ?

Also lt. Info des Produzenten kommt der neue Container am 6 September in Deutschland an. Dann dauert es ca. 1 Woche bis er dort abgefertigt ist und noch ca. 1 weitere Woche bis er auf Lager ist.

Es ändert zwar nichts an der Situation, aber dieser Container wurde im März 2008 bestellt wurde erst Mitte August 2008 produziert.

lg
staffi
 
Sagt mal wie groß sind ungefähr die Trockenfutterbrocken? Würde das gerne als Leckerlie nehmen, da unsere gebarft werden (oder mal für den Urlaub).
Achja würdet ihr eher das Platinum oder das Huhn & Reis nehmen? Ich Tendiere ja eher zum Platinum.

definitiv das platinum. das hat eindeutig die bessere zusammensetzung.

lg
staffi
 
Rund, aber abgeflacht - Durchmesser ca. 1cm (extra abgemessen) :)

Herzlichen Dank:D
Das ist gut, dann kann man sie auch gut als Leckerlie beim Training nehmen (wenn die zu groß sind find ich das irgendwie doof), mach zwar auch selber welche, aber wenns ein Angebot ist (außerdem kann man dass dann auch im Urlaub füttern).
 
hat viell noch jemand huhn m reis bestellt?
mich würd interessieren, wies bei euch riecht. mir kommt vor, da gäbe es geruchstechnisch eine ähnlichkeit mit alten walnüssen. gehts euch auch so, ist das der normale geruch?
 
Oben