Canidae !!

blacky01

Gesperrt
Profi Knochen
Hallo Leute !

Hab hier schon viel üver Canidae gehört, und wollt
mal fragen ob das für einen Kleinhund mit 5.5 kilo
auch gut wäre.
Ausserdem, wo bekommt ihr es denn her ? hab mal
gegoogelt und irgendwie steht überall "derzeit nicht
lieferbar"

lg nici & lina
 
Also wir haben Canidea Lamm und Reis und sind total begeistert davon. Eigentlich wollte ich auf Timberwolf umsteigen, aber da es nirgends lieferbar ist, war das für mich eine gute alternative...

ich habe meinen sack vor ca. 1 Monate bei folgender Firma gekauft

http://www.maxschmatz.at/

Die liefern auch den Sack direkt zu dir nach Hause...Frag mal an, ob die noch eins haben..
 
ich finde die versandkosten von schmatz taxi etwas übertrieben. weiß jemand wo ich canidae dog sonst noch bekomme? danke
 
Wohne im 21.

15 kg sind für mich etwas zu viel....
will jemand vl teilen oder so ? dann
kann man kosten sparen !

Danke,w erd auch dort anfragen
 
ich finde die versandkosten von schmatz taxi etwas übertrieben. weiß jemand wo ich canidae dog sonst noch bekomme? danke

Canidae ist allgemein erst wieder ab Mitte Mai erhältlich. Laut Importeur ist der Container unterwegs, aber es dauert noch ein bisschen...

Und wegen der Versandkosten: Wo wohnst Du denn?

LG
Ulli
 
Es gäbe eventuell die Möglichkeit Canidae Huhn und Reis zu bekommen - so als Überbrückung...

LG
Ulli
 
Canidae ist allgemein erst wieder ab Mitte Mai erhältlich. Laut Importeur ist der Container unterwegs, aber es dauert noch ein bisschen...

Und wegen der Versandkosten: Wo wohnst Du denn?

hallo! ich wohne in der nähe von graz, wollte auf canidae umsteigen. werde jetzt aber solid gold bestellen.
 
Solid Gold ist auch gut!

Lg
Ulli[/quote]
ich hoffe nur das es meine hunde vertragen, denn meine hündin kratzt sich sonst sofort wieder auf und mein rüde bekommt durchfall. hab bis jetzt biomill sensible gefüttert das sie auch sehr gut vertragen haben. doch beide machten 3-4 große haufen am tag, und das ist mir zu viel
 
Canidae ist allgemein erst wieder ab Mitte Mai erhältlich. Laut Importeur ist der Container unterwegs, aber es dauert noch ein bisschen...

Und wegen der Versandkosten: Wo wohnst Du denn?

LG
Ulli
#

Hey ulli.

ja, ich hab schonmal nen sack bestellt. Sobald
der container da ist, werd ich informiert.
Wohne im 21. und du ?

lg
 
Oben