Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ah ha, danke, na dann werd ich mal ihre weissen Fellanteile beobachten, so lange bekommt sie es ja noch nicht. lg marry_c
Verträgt es deine Weiße auch ?
Das ist ja super
Welches fütterst du ?
Ja ihre Hautentzündungen sind viel besser geworden (aber kratzen tut sie sich trotzdem noch manchmal), Output it auch ok und Fell glänzt und fühlt sich seidig an.
Ich füttere das Pacific, da ist nur Fisch drinnen und deshalb glaub ich auch für Allergiker geeignet, aber Keiemsi weiß da sicher genaueres drüber.![]()
Interessant, meine haben auch zugenommen und ich weiß eigentlich nicht warum, geb eh schon fast nix in die Schüssel.
Wieviel soll man denn einem Hund geben, wenn die Angabe auf der Packung zu viel ist, nicht das sie mir dann verhungern
.
Einer hat 14kg und der andere ca. 25kg????
viele finden es vermutlich super, wenn sie so wenig Futter brauchen, aber ich finde ein Hund sollte auch eine ordentliche Portion fressen können, wenn er dann nur ein paar Bröckerl im Napf hat...ist das sicher nicht so prickelnd....
ich fütter immer nach Augenmaß, sprich, sehe ich das sie zu dick werden geb ich weniger, sehe ich das sie zu dünn werden gebe ich mehran die Verpackungsangaben halt ich mich nie...weil jeder Hund unterschiedlich ist.
Ja hast recht, hab ich auch immer so gemacht, aber bei dem Futter bin ich fast gezwungen abzuwiegen. Gebe jetzt ca. 350 für Beide und sie nehmen noch zu. Normal find ich das nicht. Hab jetzt nochmal bestellt, sonst würde ich wechseln, weil die paar Bröserl in der Schüssel sind nicht ok/ungewohnt für mich.
Zugenommen haben meine Hunde auch rapide - und jetzt bekommen sie grad mal eine Handvoll, das schlucken sie in einem Haps runter, bedanken sich für die Vorspeise und warten auf den Rest![]()
Meine vertragen es ja auch gut, nur die Menge macht mir Kopfzerbrechen.
Wäre nicht schlecht wenn sich Andy melden würde, weil ich wissen möchte ob wirklich eine "wunzig kleine Menge" des Futters reicht.
Ich bleib jetzt mal dabei, weil gut gehts den Beiden ja damit und die Menge reduzier ich eben nochmal ein bisserl, sonst roll ich sie bald.
Wahrscheinlich ist mans nur anders gewöhnt, weil bei schlechterem Futter einfach mehr in die Schüssel muß.
Meine vertragen es ja auch gut, nur die Menge macht mir Kopfzerbrechen.
Wäre nicht schlecht wenn sich Andy melden würde, weil ich wissen möchte ob wirklich eine "wunzig kleine Menge" des Futters reicht.
Ich bleib jetzt mal dabei, weil gut gehts den Beiden ja damit und die Menge reduzier ich eben nochmal ein bisserl, sonst roll ich sie bald.
Wahrscheinlich ist mans nur anders gewöhnt, weil bei schlechterem Futter einfach mehr in die Schüssel muß.
Der Westie ist knapp 10 und die Podenca irgend was zwischen 2 und 5 Jahre.wie alt sind deine beiden denn?
warum fütterst nicht kurz dazwischen mal das platinum? mit dem hat mein hund toll abgenommen. hat aber auch ein bisserl gedauert. jetzt bekommt er, wenns platinum ausgeht, auch dazwischen mal das normale und er nimmt jetzt nimmer zu. füttere aber auch 2 mal tägl.
der alte bekommt ca. einen 3/4 becher am tag auf 2 mal aufgeteilt.müsst ich jetzt abwiegen, weil ich füttere auch nur rein nach gefühl und aussehen meiner hunde.
Hab jetzt gelesen, Dalma hat mal nachgefragt, 10g pro Kilo ist eine "Ansatzmenge" . Das ist bei Meinen aber zuviel.