Canidae für kleine Hunde?

Billy06

Super Knochen
Wir wollen gerne unser Trockenfutter umstellen, sind mit dem, das wir jetzt haben, nicht wirklich zufrieden.
Nun wollte ich fragen, wie groß die Brocken bei Canidae sind?
Die jetztigen sind sehr klein, bvergleichbar mit den Bröckelchen von RC oder Select Gold.
Riesen Stücke würde uns Billy verweigern...
 
Super, das passt dann genau.
Hab mal einen kleinen Sack bestellt. Bin gespannt, wies unserem Kleinen Mann muset :eek:
 
Wir haben heute das Canidae bekommen.
Die Brocken sind super.
Ich habs bnatürlich voller Freude aufgerissen und für das Abendessen unter das "alte" TroFu gemischt und...Billy hasst es :eek::eek:
Ich hab so etwas noch nie gesehen, die alten hat er gegessen und das Canidae hat er durch die halbe Küche gespuckt, dann wollte ich es ihm mit Käse geben, das selbe-TroFu flog durch die Küche :(:(:(

Ich probiere es morgen nochmal und sonst werd ich wohl gleich im Bazar einen Thread eröffnen :(
 
Meinst du das Canidae oder das, das wir jetzt füttern?
Beim Canidae weiß ich nicht genau, wo es produziert wird, das, das wir jetzt füttern wird aber nicht in Amerika erzeugt.
 
Die Umstellung würde ich noch langsamer angehen, vor allem bei Hunden, die Futter mit Zusatzstoffen und Geschmacksverstärkern gewohnt waren/sind.;)

Gib zuerst einen EL Canidae ins gewohnte Futter und so jeden Tag einen Löffel mehr, eventuell mit Brühe oder Joghurt/Reis/Topfen oder Thunfisch mischen (irgendwas was er total lecker findet, was sich breiig machen lässt!).

Nach 2 Wochen sollte das dann kein Problem mehr sein.:)
 
Die Umstellung würde ich noch langsamer angehen, vor allem bei Hunden, die Futter mit Zusatzstoffen und Geschmacksverstärkern gewohnt waren/sind.;)

Gib zuerst einen EL Canidae ins gewohnte Futter und so jeden Tag einen Löffel mehr, eventuell mit Brühe oder Joghurt/Reis/Topfen oder Thunfisch mischen (irgendwas was er total lecker findet, was sich breiig machen lässt!).

Nach 2 Wochen sollte das dann kein Problem mehr sein.:)

Wir machen die Umstellung sehr langsam. Wir füttern auch jetzt ein gutes Futter, also keines aus dem Supermarkt oder so (von der Qualität her) ;)

Etwas dazu mischen können wir nicht, denn Billy mag bis auf sein jetziges TroFu, Huhn, Rela Nature Dosenfutter, Würstchen und Käse NICHTS. Ich übertreibe nicht, er verweigert wirklich alles (wir sind ratlos).
Aber dass Essverhalten von Billy ist sowieso sehr komisch, er ist in dieser Hinsicht absolut kein typischer Mops.

Heute habe ich probiert, probiotisches Joghurt unter zu mischen, naja...er hat 3 Stück Huhn gegessen und das wars :eek:
 
Oben