cane corsemix welpen suchen ein zuhause

Julia23

Neuer Knochen
drei welpen (2 rüden, eine hündin)
acht wochen alt suchen ein zuhause. sind derzeit noch in italien.
bitte nur ernstgemeinte interessenten!
lg julia
im anhang findet ihr die bilder der kleinen
 
hallo,
die drei armen mäuse suchen ein zuhause. sie kommen am 26.4 direkt von italien rauf bitte weiterleiten da nur die welpen raufkommen die ein fixes zuhause bekommen. was dann mit den anderen welpen passieren wird kann man sich ja denken.
die vermittlung geht über mich,meine bekannte hat es nur reingestellt weil ich das mit den fotos nicht hinbekomme :-(
bei interesse 0676/424 80 18

lg und vielen dank
 
Vielleicht wären Pflegeplätze eine vorübergehende Lösung und die kleinen können alle mit?;) Drücke ganz fest die Daumen Liebe grüsse Silvi
 
Ich bin nicht sicher ob ich etwas übersehen habe,darum meine Frage. Sind die Wuzzis gesund? Eventuelle Erstimpfungen? :o L.g. Silvi
 
:)Hallo,wollt fragen ob es schon Plätze für die Wuzzis gibt und ob sie alle mitdürfen,?Liebe Grüsse Silvi
 
:)Hallo wollte mal fragenwenn man sich die wuzzis zumindest mal auf Pflege nimmt was für Kosten und Vorraussetzungen? Ist halt alles sehr knapp,aber vielleicht hab ich doch Möglichkeiten die kleinen unterzubringen,wir sind aber in Wien zu Hause ,sollte aber kein Problem sein.Liebe Grüsse Silvi
 
:)hallo, ich könnte mich als pflegeplatz anbieten!!!
habe sonst immer pfleghunde bei mir,von einem anderen verein!!
bin in Nö zuhause, was wohl auch kein problem dastellen sollte!!



lg
 
hallo, mit ein bisschen glück haben die anderen drei auch ein neues zuhause. definitiv weiss ich es allerdings erst morgen.
würde mich dann bei dir (@kuvasz) melden. vielen dank
lg
 
:)Hallo wollte mal fragenwenn man sich die wuzzis zumindest mal auf Pflege nimmt was für Kosten und Vorraussetzungen? Ist halt alles sehr knapp,aber vielleicht hab ich doch Möglichkeiten die kleinen unterzubringen,wir sind aber in Wien zu Hause ,sollte aber kein Problem sein.Liebe Grüsse Silvi

Meld dich bitte dringend unter 0676/4248018
 
Hallo! Tut mir echt leid aber konnte heute erst wieder ins Internet ( mein Computer spinnte).Hab die Tel.Nu. angerufen hebt leider niemand ab. Falls noch ein Pflegeplatz benötigt wird bitte eine Pn.Liebe Grüsse Silvi
 
Oben