cane corsemix welpen suchen ein zuhause

hallo,
vielen dank zwecks der pflegeplätze. 3 welpen sind vermittelt die anderen drei auf einer pflegestelle.
tut leid das ich mich erst jetzt melde war auf einer schulung im ausland.
lg
 
ich stell euch mal das mail rein,was ich bekommen habe!!!! :confused:


guten abend!

neo ist 2 jahre alt und seit über einem jahr bei uns. ich habe ihn damals aus dem tierheim geholt als "therapie" für unseren (damals gerade kurz nach einem erfolgreichen drogenentzug!) stallburschen. hat auch super funktioniert, bis vergangenen montag! da hat sich leider unser stallbursche entschieden doch wieder in sein altes leben zurück zukehren und neo blieb natürlich bei uns.
so weit so gut...
ich habe selbst zwei hunde (mit denen sich neo auch immer schon den gemeinsamen hof problemlos geteilt hat) und einer davon ist nicht sonderlich begeistert, dass neo jetzt auch bei uns im haus ist. eifersucht pur!!! da ich drei kinder habe, würde ich es natürlich bevorzugen keine catcherein im haus zu haben, daher haben wir uns entschieden nach einem guten platz für neo zu suchen. ich sage aber gleich dazu, das dieser platz wirklich perfekt sein müsste, denn ansonsten bleibt neo einfach bei uns. es soll ihm auf keinem fall schlechter gehen als hier. das hat sich dieser sanfte riese nicht verdient!

zu neo´s charakter gibt es folgendes zu sagen: anfangs ist er extrem zurückhaltend, fast schon ängstlich (hat aber nie gebissen, auch nicht aus angst oder in ärgster bedrängung). hat er einmal vertrauen gefaßt, ist er einfach nur superlieb. alles aber rassetypische merkmale!
er bellt zwar fürchterlich wenn jemand kommt, aber das war´s dann auch schon.
er hat die hundeschule besucht (bgh1) und geht auch ohne leine brav.
wenn er sich aufregt, sabbert er (soll auch erwähnt werden ;-))
ein zweithund an dem er sich orientieren kann, wäre optimal.
kinder, alleine bleiben (in maßen natürlich) und autofahren kein problem.

fragen: wohin mit dem hund im urlaub? ist ihnen klar, das dieser hund doch ne menge kostet (futter, ev. tierarzt,...)? u.s.w
klingt vielleicht blöd, aber sie werden gar nicht glauben, welche menschen sich auf dieses inserat schon gemeldet haben...!!!

der hund wird im falle eines falles nur mit schutzvertrag und gegen eine schutzgebühr abgegeben. das mache jedoch nicht ich, sondern das tierheim aus dem ich ihn damals geholt habe.

wenn sie interesse haben, bitte unter 0660/509 47 47 melden.

mfg,
caroline geiger


zuerst zu verschenken dann doch nen vertrag!!! schon komisch!!!!
 
Oben