• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Candy hat heut Geburtstag!

Cane

Medium Knochen
Unsere Dogge Candy hat heute ihren 2. Geburtstag und wir möchten ihr auf
diesem Weg ALLES ALLES GUTE wünschen und natürlich noch viele, viele
glückliche und gesunde Jahre!!!
Vielen Dank liebe Nabelschnur für die schöne Zeit mit Dir bisher!

ok7n2h.jpg

2mm9yt0.jpg

nfjk2v.jpg

9ql6on.jpg

1zf63k3.jpg

14uuedd.jpg

2nthc9i.jpg

312a3yq.jpg

Candy ist wunderschööööön! :)
Alles Gute zum Geburtstag!

Ich wünsche Euch auch noch viele unbeschwerte, glückliche und gesunde Jahre! :)

Alles Liebe,
VERA

Candy ist eine wunderschöne Dogge - hab sie ja schon oft bewundert, wenn ich euch gesehen hab ;)

Happy Birthday Candy :)

Vielen herzlichen Dank an alle!
Wie man sieht, war die Party ziemlich anstrengend:D

2uqfz4j.jpg

Bitte das Chaos rundherum NICHT beachten, das ist das Zimmer von meinem Sohn, der ja grad in der Schule ist und somit konnten Candy und
ich die Gelegenheit nützen und ein wenig döööööösen.

Oben