Can.Sphynx Carlos vs. Chihuahua Video!

Tja! Tut mir leid, Dir das sagen zu müssen, aber die haben Dich besch***** beim Kauf! Datt is eindeutig ein Hund! :D Nix Katze! :D

Cool, wie die miteinander spielen. Da haste Dir genau die richtige Rasse gesucht, würd ich mal meinen. ;)

Verdammt ich wusste doch da ist was faul... Jetzt muss ich wohl doch Hundesteuer bezahlen, obwohl ichach einfach den hufüschein dann bekomm ich ein Jahr gratis :) wah ich bin sooo klug.

Wir sind einfach nur begeistert von dem kleinen, er ist echt toll. Total frech und ein richtig intelligentes kerlchen. Am Wochenende hab ich ihn gebadet - man könnte glauben ich bin ritzer, genau bei den Pulsadern voll den Kratzer :D noch bin ich kein profikatzenbader hehe

DATT kann ich mir gut vorstellen! :D Nu kannste alle Wunden immer auf den Kater schieben...War wieder Badetag...:D

Wenn ich dran denke, wie dämlich ich mich angestellt habe, bei der ersten Schur bei Giz...:eek:...Heute lach ich drüber! Heute schere ich alle 5 Hunde in der selben Zeit, wie Giz am Anfang allein. :rolleyes:

ich hab auch so eine Kamikatze zuhause - ihr Opfer ist allerdings ein KL Münsterländer.
Da tritt demnach § 1 - "der Klügere gibt nach" in Kraft und das Belltier
verzieht sich.:D

Oben