Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Verdammt ich wusste doch da ist was faul... Jetzt muss ich wohl doch Hundesteuer bezahlen, obwohl ichach einfach den hufüschein dann bekomm ich ein Jahr gratis wah ich bin sooo klug.
Wir sind einfach nur begeistert von dem kleinen, er ist echt toll. Total frech und ein richtig intelligentes kerlchen. Am Wochenende hab ich ihn gebadet - man könnte glauben ich bin ritzer, genau bei den Pulsadern voll den Kratzer noch bin ich kein profikatzenbader hehe
DATT kann ich mir gut vorstellen! Nu kannste alle Wunden immer auf den Kater schieben...War wieder Badetag...
Wenn ich dran denke, wie dämlich ich mich angestellt habe, bei der ersten Schur bei Giz......Heute lach ich drüber! Heute schere ich alle 5 Hunde in der selben Zeit, wie Giz am Anfang allein.
ich hab auch so eine Kamikatze zuhause - ihr Opfer ist allerdings ein KL Münsterländer.
Da tritt demnach § 1 - "der Klügere gibt nach" in Kraft und das Belltier
verzieht sich.