Camirozahlung

Alae

Super Knochen
Hi!

Da keiner im Camirofragethread reagiert, muss ich doch leider ein neues Thema aufmachen :o

Ich habe am 19.11 ein Camiro im Shop bestellt. Da steht, die Versandkosten werden gesondert mitgeteilt. Bis heute kam nix, nur dass meine Bestellung ihren Status geändert hätte und in Bearbeitung wäre.
Ich hab schon 2 Mails hingeschickt dass sie mir doch endlich diesen verdammten Betrag mailen sollen damit ich das Geschirr doch noch vor Weihnachten erhalte. Immerhin wart ich ja jetzt schon fast 3 Wochen auf ne Antwort :mad: Und ich zahle sicherlich nicht zweimal an Camiro ein. Einmal das Geschirr selbst und dann die Versandkosten extra? Wo gibts denn sowas? Entweder alles zusammen oder garnicht...

Also, da es die Firma nicht schafft sich dazu zu äußern, frage ich hier mal, ob jemand ne Ahnung zu den Versandkosten hat!

Danke schonmal!

Ärgerliche Grüße, Bettl

also normal bekommt man einen gesamt betrag inkl. den Versandkosten glaub die sind so an die 6 wenn ich mich jetzt nicht irre!

also extra würde ich das auch ned einzahlen da hast ja jedesmal auslandsspesen dabei!

und 3 wochen auf ne antwort warten is ja ein wahnsinn! normal dauert das 3-4 tage! wobei ich denk das die jetzt voll den stress haben, aber 3 wochen is echt ein witz!

Also das ist die Rechnung die sie mir geschickt haben:

1 x Camiro Geschirr "Wintertraum" (CAM-G001w) = 34.50EUR
* Breite Gurtband: 20 mm
* Farbe Neopren: himbeer
* Größe des Geschirrs: Maßanfertigung
Individueller Bestick (optional): Name auf Gurtband
Zusätzl. Ringe (optional): - keine Zusatzringe
* Brustumfang: 46
* Halsumfang: 26
* Rasse: Rauhaardackel (kurzer Rücken, kein typischer Dackelrücken)
* Name: Tina
* Telefon: keine Angabe
* Garnfarbe: Himbeer (Schreibschrift)

------------------------------------------------------
Zwischensumme: 34.50EUR
Versandkosten (Versandkosten für Auslandsbestellungen werden gesondert mitgeteilt.): 0.00EUR
Enthaltene MwSt. 16%: 4.76EUR
Summe: 34.50EUR

aha na komisch!
na scheinbar zahlst du keine Versandkosten *g*!
naja das is echt dumm! also so ne rechnung hab ich gar nie bekommen mir habens das per mail geschickt den gesamt preis und sonst die rechnung bekam ich mitn camiro aber da mußte ichs ja vorher schon zahlen! ;) :)

also ich bild mir ein um die 6,80 waren der versicherte versand nach Ö! in etwa! ruf halt dort an?! weil die dürften schwer beschäftigt sein so das die wohl keine mails schreiben können!

ich hab auch erst vor kurzem bestellt und sicherheitshalber 2mal nachgefragt :D
Dass sie die Vk nicht gleich berechnen, find ich auch nicht gut :o

8,60,- ist richtig, hab ich auch vor kurzem bezahlt.
Hab die Camirosammelbestellung hier nämlich nicht gesehen und selbst bestellt und da waren es 8,60,- ;)

8,60,- ist richtig, hab ich auch vor kurzem bezahlt.
Hab die Camirosammelbestellung hier nämlich nicht gesehen und selbst bestellt und da waren es 8,60,- ;)

*g* sei froh hast wenigstens deine sachen, i glaub fast die sammelbestellung wird sich bis weihnachten ned ausgehen, wenn es schon leute gibt die 3 wochen auf a mail warten! :o :)

mein Mail wurde immer sehr schnell beantwortet - vl. hast du an die falsche Emailadresse geschrieben :confused:

mein Mail wurde immer sehr schnell beantwortet - vl. hast du an die falsche Emailadresse geschrieben :confused:

Ich hab direkt geantwortet auf die Mail die ich bekommen hab. Also daran liegts nicht.

@Teddy
Haben die ne Österreichische Nummer? Ansonsten zahl ich mich ja dumm und dämlich wenn ich da anruf :eek:

Aber das ganze hat sich ja eh schon gelöst *g* Danke nochmals!

Oben