Alae
Super Knochen
Hi!
Da keiner im Camirofragethread reagiert, muss ich doch leider ein neues Thema aufmachen
Ich habe am 19.11 ein Camiro im Shop bestellt. Da steht, die Versandkosten werden gesondert mitgeteilt. Bis heute kam nix, nur dass meine Bestellung ihren Status geändert hätte und in Bearbeitung wäre.
Ich hab schon 2 Mails hingeschickt dass sie mir doch endlich diesen verdammten Betrag mailen sollen damit ich das Geschirr doch noch vor Weihnachten erhalte. Immerhin wart ich ja jetzt schon fast 3 Wochen auf ne Antwort
Und ich zahle sicherlich nicht zweimal an Camiro ein. Einmal das Geschirr selbst und dann die Versandkosten extra? Wo gibts denn sowas? Entweder alles zusammen oder garnicht...
Also, da es die Firma nicht schafft sich dazu zu äußern, frage ich hier mal, ob jemand ne Ahnung zu den Versandkosten hat!
Danke schonmal!
Ärgerliche Grüße, Bettl
Da keiner im Camirofragethread reagiert, muss ich doch leider ein neues Thema aufmachen
Ich habe am 19.11 ein Camiro im Shop bestellt. Da steht, die Versandkosten werden gesondert mitgeteilt. Bis heute kam nix, nur dass meine Bestellung ihren Status geändert hätte und in Bearbeitung wäre.
Ich hab schon 2 Mails hingeschickt dass sie mir doch endlich diesen verdammten Betrag mailen sollen damit ich das Geschirr doch noch vor Weihnachten erhalte. Immerhin wart ich ja jetzt schon fast 3 Wochen auf ne Antwort
Also, da es die Firma nicht schafft sich dazu zu äußern, frage ich hier mal, ob jemand ne Ahnung zu den Versandkosten hat!
Danke schonmal!
Ärgerliche Grüße, Bettl