Camiro - welche Farbe

ridgeback

Super Knochen
Hallo liebe Foris!

Gina und Bobby (Hund meiner zukünftigen Schwiegereltern) bekommen zu Weihnachten ein Camiro von mir!

Jetzt meine Frage: Was würdet ihr für eine Farbe nehmen, ich bin da nähmlich mit mir selber total in zwiespalt :D.

Für Gina (Rhodesian Ridgeback Hündin, rotweizen) hätt ich mir vorgestellt, braunes Gurtband mit Namen und türkises Neopren!
Für Bobby (Cocker Spaniel Rüde, schwarz) hätt ich mir vorgestellt. schwarzes Gurtband (eventuell mit blauer Borte) mit Namen und blaues Neopren!

Weiss einfach nicht was ich nehmen soll :eek:!
HILFE!!!!!!!!!!!!!! :eek:

Bin gespannt auf eure Vorschläge!

LG
Ingrid
 
ich kann dir zumindest ein blau/schwarzes-camiro-auf-fast-cockerfärbigen-hund-foto anbieten :D

picture.php

picture.php


Ich find, das steht ihm total gut :) Und sein nächstes wird auch braun mit türkisem Neopren.

Was mir auch noch supergut gefällt ist waldgrünes Gurtband mit hellgrünem Neopren :)

Cora hat schwarz mit himbeer Neopren, aber ich denk, weil Bobby ein Rüde ist, wird das wohl eher wegfallen?
picture.php
 
ich kann dir zumindest ein blau/schwarzes-camiro-auf-fast-cockerfärbigen-hund-foto anbieten :D

Ich find, das steht ihm total gut :) Und sein nächstes wird auch braun mit türkisem Neopren.

Was mir auch noch supergut gefällt ist waldgrünes Gurtband mit hellgrünem Neopren :)

Cora hat schwarz mit himbeer Neopren, aber ich denk, weil Bobby ein Rüde ist, wird das wohl eher wegfallen?


Die beiden schauen auch total gut aus!

Das himbeer hab ich mir auch schon angesehen, aber wie du schon geschrieben hast schaut das bei einem Rüden leider nicht so toll aus :D.

Woher hast du die Camiro?

LG
Ingrid
 
Uiiii genau da will ich auch bestellen!
Wie bist du mit den Geschirren zufrieden und wie ist die Qualität???
Also Dinos ist etwa ein Jahr älter und ich hab den Eindruck, das die Qualität bei Coras doch etwas nachgelassen hat (teilweise schiefe Nähte etc.)

Dinos ist jetzt bald 2 Jahre in Verwendung ist aber noch immer top :) Und die Geschirre sind fast immer in Verwendung.
Und sie passen beide total super, ist Standardgröße M...kann aber auch dran liegen, das ich Standardgrößenhunde hab :D
 
Also Dinos ist etwa ein Jahr älter und ich hab den Eindruck, das die Qualität bei Coras doch etwas nachgelassen hat (teilweise schiefe Nähte etc.)

Dinos ist jetzt bald 2 Jahre in Verwendung ist aber noch immer top :) Und die Geschirre sind fast immer in Verwendung.
Und sie passen beide total super, ist Standardgröße M...kann aber auch dran liegen, das ich Standardgrößenhunde hab :D


Die Nähte sind mir egal ob die schief oder gerade sind, die Qualität und die Größe muss einfach passen!

Um wieviel kann man die Standartgrößen denn größer machen??? Irgendwie hab ich da nix auf der HP gefunden!
Gina ist ja leider nicht so der Standartgrößenhund :D:D
 
Ich hab ja auch einen schwarzen Cocker-Rueden :D

Dunkles blau steht ihm nicht wirklich gut, viele andere Farben stehen im viel besser - allerdins bin ich auch ueberhaupt kein blau-Fan, vielleicht deshalb :p

Er sieht allerdings super in (dunkel)rot, orange und sogar in gruen aus. Weils ihm sehr gut steht hat er sogar ein pinkes Halsband.
Foto hab ich jetzt leider grad nur eines zur Hand, auf dem er ein oranges, ziemlich buntes Geschirr an hat :p

2204846.jpg


Empfehlen wuerd ich, wenns nix zu auffaelliges sein soll trotzdem ein sattes dunkelrot, das sieht wirklich schoen aus.
Irgendwo hab ich auch noch ein Foto von einem Geschirr mit dunkelrotem Neopren, ich werds mal suchen.
 
Empfehlen wuerd ich, wenns nix zu auffaelliges sein soll trotzdem ein sattes dunkelrot, das sieht wirklich schoen aus.
Irgendwo hab ich auch noch ein Foto von einem Geschirr mit dunkelrotem Neopren, ich werds mal suchen.

Ja auf dunkelrot wär ich auch schon gekommen, es ist halt total schwer zu sagen wie es dann am Hund aussieht. Aber das steht ihm bestimmt total gut!

Hoffe du findest das andere Foto auch noch. Dadurch das deiner ja auch schwarz ist ist es für mich gleich viel besser zu beurteilen! :D
 
Wenn ich den Akku von der Cam wieder aufgeladen hab, kann ich auch noch gern ein Foto mit Cora mit Dinos Geschirr machen :D
 
bei schwarz sieht auch ne gelb/blau kombi super aus! hab fürn strolch ne gelbe borte, gelbes gurtband und blaues neopren. passt ihm einfach super.
 
Nachdem ich keins gefunden hab, bin ich schnell rausgehuscht und hab eins gemacht. Leider nicht so berauschende Qualitaet, aber es ist total finster und hat genieselt :eek:

3220548.jpg


3220549.jpg



Leider kommt die Farbe nicht ganz so rueber, wie sie ist, aber in etwa kann mans erahnen. Auf der Camiro-Seite siehst du eh, wies theoretisch dann ausschaut, das ist das bordeaux ;)
 
Hi!
Ridgebacks sind von der Farbe her ja so ähnlich wie Magyar Viszla oder? Ich kenn nämlich einen Vizsla, der hat ein BG in einem dunklen Smaragdgrün (ich glaub mit schwarzem Neopren unterlegt), das schaut zu dem rötlichen Fell traumhaft aus! Und schwarze Hunde können meiner Meinung nach alles tragen *gg* aber sowas wie hellblau, türkis, apfelgrün stell ich mir für einen Rüden gut vor!
lg Alice
 
Die Kombination braun-türkis schaut auf Gina sicher sehr gut aus.
oder etwas mit blau, grün oder violett
Beim schwarzen Hund würd ich schwarz-rot nehmen. Oder schwarz-orange.

Wir haben für Sina ein blaues Camiro mit Indianerborte, ein braunes Modog mit türkiser Borte (mein Lieblingsgeschirr), dann eines in schwarz-violett und eines mit rosa Fleece und braunem Herzerlstoff.
Ich kaufe allerdings nur mehr Modog-BG
 
Oben