Camiro - welche Farbe

Nachdem ich keins gefunden hab, bin ich schnell rausgehuscht und hab eins gemacht. Leider nicht so berauschende Qualitaet, aber es ist total finster und hat genieselt :eek:


Leider kommt die Farbe nicht ganz so rueber, wie sie ist, aber in etwa kann mans erahnen. Auf der Camiro-Seite siehst du eh, wies theoretisch dann ausschaut, das ist das bordeaux ;)

Wooooooow das sieht toll aus!
Und so einen hübschen Wauzi hast da :D

Die Idee mit dem karierten find ich ganz toll!!!!!!
 
Hi!
Ridgebacks sind von der Farbe her ja so ähnlich wie Magyar Viszla oder? Ich kenn nämlich einen Vizsla, der hat ein BG in einem dunklen Smaragdgrün (ich glaub mit schwarzem Neopren unterlegt), das schaut zu dem rötlichen Fell traumhaft aus! Und schwarze Hunde können meiner Meinung nach alles tragen *gg* aber sowas wie hellblau, türkis, apfelgrün stell ich mir für einen Rüden gut vor!
lg Alice


Ja die Farbe ist fast dieselbe :D
Hast du zufällig ein Foto wo man das Geschirr sieht? Obwohl grün ja nicht unbedingt meine Farbe ist würd ich das trotzdem gerne mal sehen, vielleicht gefällts mir ja doch!
 
Die Kombination braun-türkis schaut auf Gina sicher sehr gut aus.
oder etwas mit blau, grün oder violett
Beim schwarzen Hund würd ich schwarz-rot nehmen. Oder schwarz-orange.

Wir haben für Sina ein blaues Camiro mit Indianerborte, ein braunes Modog mit türkiser Borte (mein Lieblingsgeschirr), dann eines in schwarz-violett und eines mit rosa Fleece und braunem Herzerlstoff.
Ich kaufe allerdings nur mehr Modog-BG

Danke für die vielen Tipps!
Man oh man ist das schwer :(
 
Die Idee mit dem karierten find ich ganz toll!!!!!!

Ich auch, ich liiieeebe burberry ja sowieso, er hat auch noch ein burberry Halsband und wenn man auf dem 1. Foto genau hinsieht, sieht man auch, dass ich seine rote burberry Leine einfach daneben hingeschmissen hab :D
So ein englischer Cocker schreit ja fast nach burberry.

Meine Geschirre sind uebrigens alle nicht von Camiro, sondern von Modog.
 
Ich auch, ich liiieeebe burberry ja sowieso, er hat auch noch ein burberry Halsband und wenn man auf dem 1. Foto genau hinsieht, sieht man auch, dass ich seine rote burberry Leine einfach daneben hingeschmissen hab :D
So ein englischer Cocker schreit ja fast nach burberry.

Meine Geschirre sind uebrigens alle nicht von Camiro, sondern von Modog.


Ja das hab ich mir eh schon gedacht das die von Modog sind :).
Ich bin ja eh noch am überlegen von wo ich die beiden bestellen soll. Aber ich hab ja noch ein bissl Zeit, ich muss sowieso noch auf die Masse von Bobby warten.
 
Cora hat schwarz mit himbeer Neopren, aber ich denk, weil Bobby ein Rüde ist, wird das wohl eher wegfallen?
picture.php

schaut aus wie meine Kyra!!! :eek::cool:

Hey super Tread, vielen Dank!!!!

LG
Ingrid

Bitte gerne :)
 
Juhuuu ich hab heut die Camiro bekommen und die Farben sind echt er Hammer!

Wer heut noch Fotos von Gina machen und sie hier reinstellen!!!!

LG
Ingrid
 
Gina ihres ist türkises Neopren mit braunem Gurtband und in Bobby seines ist neongrünen Neopren mit waldgrünen Gurtband!
 
Ich habe auch einige Camiros (ungefähr 10 glaube ich) und bin echt begeistert von den Geschirren!
Modog habe ich auch einige, finde ich auch klasse. Bei denen finde ich z.B. die viele Auswahl der Stoffe und Borten super!

Auch noch klasse sind sachen von Blaire und eben 10.000dogs. Habe ich ebenfalls einiges davon.
 
Oben