J
Jenny20
Guest
Bestellt jemand in nächster Zeit ein Camiro? Wenn ja, würde ich gern eine Sammelbestellung machen 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
papuzaki schrieb:ach ja, weiß jemand, wieviel meter borte für ein camiro gebraucht werden??
lupin schrieb:najaaaaa... ich bräucht schon ein geschirr zum wechseln.. kann den aaarmen lupin ja nicht immer mit der selben bekleidung rumlaufen lassen![]()
ich hab shcon mal bestellt - allerdings über ebay. hmm.. wenn mir jemand sagen mag, wies bei der letzten sammelbestellung gefunkt hat, mach ich auch die bestellung (dann erspare ich mir wenigstens das abholen bei jemandem am anderen ende von wien)
leyla schrieb:hat sehr gut gefunkt zumindest bei unserer kleinen bestellung.
ich würds übrigens im kleinen rahmen auch wieder übernehmen aber halt sehr bald bestellen wollen![]()
Jenny20 schrieb:wär toll, wenn du es übernehmen könntest!
Könnt ich mir dann das Geschirr von dir abholen bzw. wo könnt ich es mir genau holen?
leyla schrieb:hi bis höchstens 10 geschirre übernehm ich´s, bräucht aber das geld vorher.
ich wohn im fünften bezirk.
abholung also entweder dort oder 1030 bzw 1060![]()
Jenny20 schrieb:Super - wär sehr nett von dir![]()
Geld vorher ist auch kein Problem - weiss nur nicht wieviel meins kosten wird![]()
leyla schrieb:hi bis höchstens 10 geschirre übernehm ich´s, bräucht aber das geld vorher.
ich wohn im fünften bezirk.
abholung also entweder dort oder 1030 bzw 1060![]()
okay mach ichleyla schrieb:in etwa 32 euro mit versand![]()
schickts mir einfach per pn die masse plus bestellwunsch bis freitag![]()
Jenny20 schrieb:okay mach ich! Werds dir morgen schicken -> kannst du mir dann bitte gleich eine Pn mit deinen Kontodaten schicken?
Achja, die Puma - Tasche hab ich auch noch - willst du sie noch haben? Dann könnt ich sie bei der Geschirrübergabe mitnehmen