E
Elli_Buddy
Guest
gabimeier@t-online.deHolly schrieb:Woher kauft ihr die eigentlich?
www.camiro-bilder.de.vu sind bilder vom welpengeschirr zu sehen

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
gabimeier@t-online.deHolly schrieb:Woher kauft ihr die eigentlich?
Elli_Buddy schrieb:
dani599 schrieb:*blindbin*wo?
![]()
aaaaaahhhhhBeagleLisa schrieb:Unter Sonstiges ziemlich weit unten. Ein süßes Dalmibaby![]()
ach ist schon gut. habs bei valerie bestellt mit noch ein paar anderen sachensirina schrieb:wann hast es abgeschickt?
wenn es dir egal ist das es mit der Sammelbestellung länger dauert, können wir sie ja zusammenlegen?
dani599 schrieb:Also ich hab jetzt noch ein Camiro für die Kyra, da brauch ich aber noch eine Leine dazu!
Also neongelbes Neopren mit schwarzem Gurtband, eine 1,50 m Leine mit Ringen und Karabinern an beiden Enden (also verstellbar, eh so wie die Letzte mit der Flammenborte nur eben nicht so lange!).
Für die anderen Viecher überleg ich noch..., wie lang hab ich noch Zeit?!![]()
Achso, normal gelb?!AtrejuBrdc schrieb:Da ich glaub ich weiß, von wo du es hast - nur ein kleiner Tipp:
Das ist nicht neongelb sondern das neue, normale gelb.![]()
dani599 schrieb:Bitte bescheid sagen, wieviel die Rechnung für mich ausmacht Sirina, ok?!![]()
sirina schrieb:@hades
von dir hab ich auch noch keine Maße
und die anderen, wäre fein wenn schön langsam alle die bestellen wollen mir sagen was![]()
So, Maße dazugeschrieben!dani599 schrieb:Ich weiß nun was ich bestellen möchte:
Einmal:
Verstellbare 1,50m Leine mit 3 Ringen und jeweils 1 Karabiner am Ende (also verstellbar), Farbe: gelbes Neopren mit schwarzem Gurtband
----------------------------------------------------------------------
Und:
1 Camiro Geschirr: rotes Neopren mit rotem Gurtband, 1 Ring vorne bei der Brust, 1 Ring normal oben, 1 Ring oben vorne, Sheila Schriftzug oben in schwarz!
Maße: Hals 45cm, Brust 75cm, Rücken 30cm
schreib noch dazu: großer weißer Schäferhund (65cm Schulterhöhe)
Dazu:
Verstellbare 1,50m Leine mit 3 Ringen und jeweils 1 Karabiner am Ende (also verstellbar), Farbe: rotes Neopren mit rotem Gurtband
----------------------------------------------------------------------
Bitte bescheid sagen, wieviel die Rechnung für mich ausmacht Sirina, ok?!![]()
Danke vorerst fürs Bestellen!![]()
dani599 schrieb:Maße: Hals 45cm, Brust 75cm, Rücken 30cm
ups, vergiss den rücken, hab was verwechselt!sirina schrieb:Was ist denn das für ein Rückenwert???
sirina schrieb:@hades
von dir hab ich auch noch keine Maße