Camiro - Sammelbestellung

BeagleLisa schrieb:
Unter Sonstiges ziemlich weit unten. Ein süßes Dalmibaby :D
aaaaaahhhhh:eek: , danke;) ! Dort schau ich ja nie hin...:rolleyes: !

Schaut aber echt süß aus!!:cool:

Inwieweit kann man das Camiro dann verstellen für mein Wuzzi?!:confused:

sirina schrieb:
wann hast es abgeschickt?
wenn es dir egal ist das es mit der Sammelbestellung länger dauert, können wir sie ja zusammenlegen?
ach ist schon gut. habs bei valerie bestellt mit noch ein paar anderen sachen :) danke aber trotzdem :)

Also ich hab jetzt noch ein Camiro für die Kyra, da brauch ich aber noch eine Leine dazu!

Also neongelbes Neopren mit schwarzem Gurtband, eine 1,50 m Leine mit Ringen und Karabinern an beiden Enden (also verstellbar, eh so wie die Letzte mit der Flammenborte nur eben nicht so lange!).

Für die anderen Viecher überleg ich noch..., wie lang hab ich noch Zeit?!:confused:

dani599 schrieb:
Also ich hab jetzt noch ein Camiro für die Kyra, da brauch ich aber noch eine Leine dazu!

Also neongelbes Neopren mit schwarzem Gurtband, eine 1,50 m Leine mit Ringen und Karabinern an beiden Enden (also verstellbar, eh so wie die Letzte mit der Flammenborte nur eben nicht so lange!).

Für die anderen Viecher überleg ich noch..., wie lang hab ich noch Zeit?!:confused:

Da ich glaub ich weiß, von wo du es hast - nur ein kleiner Tipp:

Das ist nicht neongelb sondern das neue, normale gelb. :)

AtrejuBrdc schrieb:
Da ich glaub ich weiß, von wo du es hast - nur ein kleiner Tipp:

Das ist nicht neongelb sondern das neue, normale gelb. :)
Achso, normal gelb?!:confused:

Schaut ur knallig gelb, also wie neongelb aus wenn sie es oben hat!:D

Wollts übrigens eigentlich für die Sheila nehmen, nur die hat soviel zugenommen dass es ihr nicht passt, deswegen hats jetzt die Kyra bekommen! :D Dh. die Kiri hat jetzt zwei und für die anderen brauch ich auch noch welche!!!:rolleyes:

Was schlagt ihr vor für eine weiße Langstockhaar Schäferhündin?!:confused:

Fürn Odin hab ich mir schon irgendwas giftgrünes überlegt, passt gut zu dem kleinen Monster....*g*:D

Ich weiß nun was ich bestellen möchte:

Einmal:
Verstellbare 1,50m Leine mit 3 Ringen und jeweils 1 Karabiner am Ende (also verstellbar), Farbe: gelbes Neopren mit schwarzem Gurtband

----------------------------------------------------------------------

Und:
1 Camiro Geschirr: rotes Neopren mit rotem Gurtband, 1 Ring vorne bei der Brust, 1 Ring normal oben, 1 Ring oben vorne, Sheila Schriftzug oben in schwarz!

Dazu:
Verstellbare 1,50m Leine mit 3 Ringen und jeweils 1 Karabiner am Ende (also verstellbar), Farbe: rotes Neopren mit rotem Gurtband

Bitte bescheid sagen, wieviel die Rechnung für mich ausmacht Sirina, ok?!:confused:

Danke vorerst fürs Bestellen!;)

Das Bestellen ist irgendwie richtig zach. Bei einer Frage kommt die Antwort immer 2 Tage später. Man wird zwar eh drauf hingewiesen, aber es ist echt zach. Naja, wollt ich nur mal angebracht haben :D Jedenfalls hab ich jetzt so ziemlich alles geklärt und heute wird bestellt *froi* :)

@hades
von dir hab ich auch noch keine Maße

und die anderen, wäre fein wenn schön langsam alle die bestellen wollen mir sagen was ;)

sirina schrieb:
@hades
von dir hab ich auch noch keine Maße

und die anderen, wäre fein wenn schön langsam alle die bestellen wollen mir sagen was ;)

Ich schreibs dir heute abend,muss noch den jetzigen rückensteg abmessen und ich hab das bg grad nicht da :o ;)

lg

dani599 schrieb:
Ich weiß nun was ich bestellen möchte:

Einmal:
Verstellbare 1,50m Leine mit 3 Ringen und jeweils 1 Karabiner am Ende (also verstellbar), Farbe: gelbes Neopren mit schwarzem Gurtband

Und:
1 Camiro Geschirr: rotes Neopren mit rotem Gurtband, 1 Ring vorne bei der Brust, 1 Ring normal oben, 1 Ring oben vorne, Sheila Schriftzug oben in schwarz!
Maße: Hals 45cm, Brust 75cm, Rücken 30cm
schreib noch dazu: großer weißer Schäferhund (65cm Schulterhöhe)

Dazu:
Verstellbare 1,50m Leine mit 3 Ringen und jeweils 1 Karabiner am Ende (also verstellbar), Farbe: rotes Neopren mit rotem Gurtband

Bitte bescheid sagen, wieviel die Rechnung für mich ausmacht Sirina, ok?!:confused:

Danke vorerst fürs Bestellen!;)
So, Maße dazugeschrieben!;)

41cm halsumfang, neongrünes neopren mit schwarzem gurtband, name auf reflektorstreifen: "Trolli"

45cm halsumfang, silbergraues neopren mit indian-grün, name auf reflektorstreifen: "Siqua"

beide mit klickverschluss, hoffe, das geht klar bzw ist verständlich, wegen den namensstickereien

danke, claudia!!

Oben