H
hades
Guest
also ich würd auch eins mitbestellen, wenns die jenny dann holt 
aso ich seh grad du bist im 22.? da könnt ichs sogar selber holen +g+

aso ich seh grad du bist im 22.? da könnt ichs sogar selber holen +g+
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
hades schrieb:aso ich seh grad du bist im 22.? da könnt ichs sogar selber holen +g+
aber an einem der schönsten Ärsche von Wien!sirina schrieb:am A... von Wien, manche der letzten Bestellung können es bezeugen![]()
gregos schrieb:aber an einem der schönsten Ärsche von Wien!![]()
![]()
sirina schrieb:Ja es sind Sonderanfertigungen
Preisbeispiele aus der letzten Bestellung:
Camiro mit normalem Gurtband und Name oder Refftatzen: 29,50
Camiro mit Borte: 31,90
sirina schrieb:am A... von Wien, manche der letzten Bestellung können es bezeugen![]()
BeagleLisa schrieb:Ich hätt was mitzubestellen, aber ich wohn im Mostviertel. Wie ist das mit dem schicken? sollt ich wohl eher selber bestellen oder?![]()
sirina schrieb:Also diesmal eilt es nicht wirklich, sagen wir bis Ende nächster Woche.
hades schrieb:also bis 19. oder bis 26.? weil wenn bis 26 bestell ich selber
das dauert mir dann zu lang...
sirina schrieb:@all
Ich werd heut oder morgen Abend meine Lupine Leinen in den USA bestellen, sofern jemand so geistesgestört ist wie ich und was haben will (muss auch nicht für ein Camiro sein) melden.
Preise/Muster: http://www.lovemypaws.com/lupine/index.html
lupin schrieb:du hast jetzt schon bestellt, oder?![]()
wenn nicht .. ich will auuuuch![]()
siehe ein post über deinemDani und Siqua schrieb:möchte bei gabi halsbänder bestellen. wann geht eure bestellung raus?
Ash schrieb:hab mir grad erst ein neues camiro geschirr bestellt und leider erst jetzt euren thread entdeckt![]()
dani599 schrieb:Kann mir jetzt mal jemand sagen, wie das mit den Welpen Camiros ist?!![]()