Camiro - Sammelbestellung

Dani und Siqua schrieb:
41cm halsumfang, neongrünes neopren mit schwarzem gurtband, name auf reflektorstreifen: "Trolli"

45cm halsumfang, silbergraues neopren mit indian-grün, name auf reflektorstreifen: "Siqua"

Sollen die Halsbänder fix auf die Größe sein, oder verstellbar?

So, ich hab versucht da jetzt durchzublicken: Also Sirina, du bestellst jetzt bei Gabi Meier, oder? Die Lupine-Sachen sollen beim Camiro als Borte dienen, richtig? Die Bestellung bei Gabi hat aber wiederrum nix mit der Bestellung in den USA zu tun?

Und wir können auch etwas mitbestellen?

Wenn dem so sein sollte, dass du bei Gabi bestellst, dann überlege ich auch, ob ich für Frodo eines kaufe. :D

Bitte um Aufklärung.

Schnuffelchen schrieb:
So, ich hab versucht da jetzt durchzublicken: Also Sirina, du bestellst jetzt bei Gabi Meier, oder? Die Lupine-Sachen sollen beim Camiro als Borte dienen, richtig? Die Bestellung bei Gabi hat aber wiederrum nix mit der Bestellung in den USA zu tun?

Und wir können auch etwas mitbestellen?

Wenn dem so sein sollte, dass du bei Gabi bestellst, dann überlege ich auch, ob ich für Frodo eines kaufe. :D

Bitte um Aufklärung.

Sirina bestellt vorher die Lupine Sachen in Amiland und diese wiederum schickt sie der Gabi, damit sie als Borte verwendet werden für ihre Camiros!:cool:

Und, glaub schon dass du noch mitbestellen kannst, soweit ich weiss, geht die Bestellung Ende dieser Woche raus! Zeit zum Überlegen bleibt also eh nimmer viel!;)

Okay, morgen ist das Ende der Woche. Bestellt mal, wenn ich rechtzeitig bin, dann ist's okay, wenn nicht, dann hab ich es mir anders überlegt. :D

Ja, ich bestell direkt bei Gabi, die Lupine Sachen sind hoffentlich schon unterwegs ;)
Sag mir einfach was du willst und ich hau es dazu, je mehr desto weniger Porto für jeden Einzelnen :D

Kannst es mir noch bis Sonntag Abend sagen vorher komm ich eh nicht dazu.

na, ihr habts mich jetzt überzeugt - mein riesenviech (:D ) kriegt jetzt auch n camiro....*gg*
könnt ich noch ne bestellung abgeben? wenn ja, :
1 Camiro Geschirr: kobaltblaues Neopren mit schwarzem Gurtband (Ringe normal) - keine Extrawünsche...
Maße: Hals 55cm, Brust 90cm,
Falls wichtig: Berner Sennenhund (70cm Schulterhöhe)

nur noch n paar fragen:
- wie hoch wären die versandkosten?
- wo kann man das geschirr holen?
- wem zahl ich das ganze??

ich bin halt noch so unerfahren bei sammelbestellungen :rolleyes:
ich hoffe das klappt und ich muss die bestellung nicht rückgängig machen...

lg, nina

Hab bei meinem roten Camiro vergessen: jeweils 1 Reffitztatze links und rechts vorne bei der Schulter in rot!!;)

dani599 schrieb:
Hab bei meinem roten Camiro vergessen: jeweils 1 Reffitztatze links und rechts vorne bei der Schulter in rot!!;)

Das mit der einen Tatze schein irgendwie nicht zu funktionieren, schon beim letzten mal hat sie 3 gemacht, wäre das sehr tragisch?

sirina schrieb:
Das mit der einen Tatze schein irgendwie nicht zu funktionieren, schon beim letzten mal hat sie 3 gemacht, wäre das sehr tragisch?
Letztes mal warens 3?!:eek: :confused:

Kann ich nicht sagen, hab es ihr zum reparieren zurückgeschickt!!:o

es soll zumindes links und rechts welche sein, wieviel is egal, hauptsach man sieht den hund in der nacht wenn er angleuchtet wird! ;)

und: in rot bitte! danke!:D

BalouBär schrieb:
nur noch n paar fragen:
- wie hoch wären die versandkosten?
- wo kann man das geschirr holen?
- wem zahl ich das ganze??

- Das letzte mal hat jeder 1,82 Euro an Versand gezahlt, genau kann ich dir erst sagen wenn ich weiß was sie für den Versand verrechnet (Gewicht) und das dann durch die Anzahl der Besteller.

- Entwede bei mir im 22. Bezirk, oder 1 Treffpunkt werd ich zentral zB Prater organisieren.
Da ich gesehn hab das du im 23. wohnst, könnt ich es ev. auch der Gregos Martina mitgeben (wenn sie einverstanden ist) die seh ich öfter, und sie wohnt im 23.

- Zahlen tust du es mir :D
Den genauen Preis weiß ich grad nicht, weil in der letzten Bestellung kein Geschirr ohne irgendwelche Extras dabei war. Aber sicher unter 29,5 weil das ist der Preis mit Zusatzring und Reff Tatzen.

ok, das ichs dir zahl hab ich mir eh gedacht *klugbin* :D
das mit dem abholen.....mh....wir müssen halt schauen ob wir zeit haben evtl. zum prater oder zu dir in den 22. zu kommen. es wär aber super wenn dus der martina mitgeben könntest (immerhin wohnt sie ja nur n paar gassen weiter =) !
ich hoffe nur die geschirre kommen nicht dann, wenn wir auf urlaub sind - sprich anfang juli....ähäh (-> oder dauert die lieferung nicht ganz so lang?)
naja, im notfall müsstest dus dann in irgendeiner ecke im keller verstauen...:p

bin schon ganz gespannt, wie meinem wauz das geschirr gefällt :)

lg, nina

So, ich hab heut ein Mail bekommen, das Camiro Team war jetzt eine Woche auf Urlaub, aber nun wird die Bestellung bearbeitet.
Wird also noch ein bissi dauern.

Ich hatte die Hoffnung schon aufgegeben, aber die Bestellung ist DAAAAAAA!

Für Kurzentschlossene bin ich heute um 17:30 im 18. Bezirk, Ecke Hildebrandgasse/Kreuzgasse.
Ich werd die Schachtel einfach mitnehmen.

Abholung bei mir im 22. möglich, Treffen anderswo wenn sich genug finden ;)

Preise schick ich heut Abend per PN, muss jetzt dann los

sirina schrieb:
Ich hatte die Hoffnung schon aufgegeben, aber die Bestellung ist DAAAAAAA!

Für Kurzentschlossene bin ich heute um 17:30 im 18. Bezirk, Ecke Hildebrandgasse/Kreuzgasse.
Ich werd die Schachtel einfach mitnehmen.

Abholung bei mir im 22. möglich, Treffen anderswo wenn sich genug finden ;)

Preise schick ich heut Abend per PN, muss jetzt dann los
wann bist du heute zuhause?

Oben