Camiro - Sammelbestellung

sirina

Super Knochen
Tragischerweise, ist mir gerade ein neues Lupine Muster untergekommen, und ich befürchte ich kann mich nicht zurückhalten.

Darum werd ich wohl doch noch eine Bestellung organisieren.

Hat jemand interesse? Nelly? :D

sirina schrieb:
Tragischerweise, ist mir gerade ein neues Lupine Muster untergekommen, und ich befürchte ich kann mich nicht zurückhalten.

Darum werd ich wohl doch noch eine Bestellung organisieren.

Hat jemand interesse? Nelly? :D

Mah,du schaffst mich - ehrlich :mad: :D

Wo findest du denn immer diese neuen Lupine Sachen? Also auf der halsband homepage seh ich jedenfalls nix.
Mir wär das eh zu teuer,ich frag nur interessehalber mal nach.

ICH finde nämlich bei Gabi auch noch genug Borten:o

Kicher ... na die Elli haltet sich zurück bis mindestens Spätsommer :p

Ich hätt was mitzubestellen, aber ich wohn im Mostviertel. Wie ist das mit dem schicken? sollt ich wohl eher selber bestellen oder? :o

ich würde das
11g0c6s57ebr5.jpg

gern für puppe mitbestellen, ...

...denkt ihr steht ihr das? *ein wenig unsicher bin*

Kann man eigentlich das Gurtband nachbearbeiten lassen, dh. wenn ich jetzt ein gebrauchtes nehm und kein Name drauf ist, ich aber gern den Namen draufgestickt hätte...?!:confused:
Ansonsten muss ich noch abwarten, schick nämlich grade mein letztes zurück - hatte erst jetzt Zeit weil eitrige Angina - und muss schaun, ob sie es noch reparieren kann, ansonsten würd ich auch bestellen.:rolleyes:

hades schrieb:
macht das nicht mehr sinn wenn wir 2 zusammen bestellen :confused:
oder holst du das zeug dann leicht in wien wo ab? :D

ja, bin ja eh fast jeden Tag in Wien - mir ist es egal !
Wie hoch sind denn die Versandkosten?

Ich weiss ja, dass es Welpen Camiros auch gibt, aber wie weit kann man die dann noch verstellen?! :confused:

Und macht es überhaupt Sinn, dem Odin so eines zu kaufen (6 Monate alt)?!:confused:

Und noch ne Frage: wo seht ihr die ganzen Borten?!:confused:

dani599 schrieb:
Die Borten kenn ich eh:cool: , aber ich glaub die Sirina schaut immer woanders noch zusätzlich nach...?!:confused:
Ähm ... nicht dass ich wüsste ;) ... und wenn doch will ich das wissen, ja Claudia?! :D

Also ich hab das neue Lupine im GH Forum gesehn:
Aber da gibt es alle Lupine Muster: http://www.lupine.com

@BeagleLisa
Wenn du im Mostviertel wohnst würd ich fast vorschlagen du bestellst über die Valerie (die kann dir auch Sonderanfertigungen mitliefern lassen) und
machst dir mit ihr einen Treffpunkt oder das schicken aus.

@dani599
du kannst gabi aber bitten sofern sie es reparieren kann es mit meiner Bestellung zusammen zurück zu schicken, dann wird dein porto weniger, nur dauert es wahrscheinlich auch etwas länger;

und ich denke namen auf ein gebrauchtes camiro zu sticken ist für gabi kein problem

@all
Ich werd heut oder morgen Abend meine Lupine Leinen in den USA bestellen, sofern jemand so geistesgestört ist wie ich und was haben will (muss auch nicht für ein Camiro sein) melden.
Preise/Muster: http://www.lovemypaws.com/lupine/index.html

@Sirina: Sag dir noch bescheid bis heute Abend ob ich in USA dazubestell! ;) Schick erst am Montag mein altes Camiro zrück, wird also sowieso länger dauern bis ich es wieder hab!;)

Ok, hab schon geschaut, bestell nix bei Lupine! Wegen dem Camiro sag ich noch bescheid!

würd eventuell auch gern eines bestellen, sind das sonderanfertigungen in jeder größe? bzw. wieviel kostet ein bg ungefähr?
lg

juhuu!!!! Also ich denk schon, dass meine mutter(nelly) mitbestellen wird. sie is nur schon den ganzen tag unterwegs. ich werd sie gleich fragen wenn sie heimkommt :)

lg christl

asta schrieb:
würd eventuell auch gern eines bestellen, sind das sonderanfertigungen in jeder größe? bzw. wieviel kostet ein bg ungefähr?
lg

Ja es sind Sonderanfertigungen
Preisbeispiele aus der letzten Bestellung:
Camiro mit normalem Gurtband und Name oder Refftatzen: 29,50
Camiro mit Borte: 31,90

Oben