Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ja sind alle noch da ich schick dir pn.
ja klar das geschirr ist für dich reserviert es ist ca. 1,5 Jahre alt.kannst mir das k9 geschirr bitte kurz reservieren? meld mich, wenn ich meinen zwerg ins bett gebracht hab.
muss mal schauen ob es das gleiche ist von der gr. das ich zuhause habe, weil dann könnt ich auch fürs 2 hundsi eines nehmen. wie alt ist denn das geschirr ca.?
ja klar das geschirr ist für dich reserviert es ist ca. 1,5 Jahre alt.
Es ist Größe 3.
@shana2006: was für ein hund würde es denn tragen?
Ich denke einem Deutsch-Drahthaar könnte es gut passen zb. Puppe hat eben auch einen recht breiten brustkorb.
ja die sind an der kleinsten stelle gemessen, kann man also noch viiieel größer stellen beim Brustumfang.würd eine schäferhündin tragen oder eben der collie. das tarnfarbene würd mir aber bei meiner schwarzen schäferhündin besser gefallen.
ich hab mir ein k9 vor ein paar monaten beim freßnapf gekauft. gr. L eben. ist ihr ein bisserl beim hu zu groß, aber das kann man ja enger machen. steht halt ein bisserl was innen rein, aber stört nicht.
die maße die du reingestellt hast, sind die an der kleinsten stelle gemessen?
ja die sind an der kleinsten stelle gemessen, kann man also noch viiieel größer stellen beim Brustumfang.
@muholula: freut mich dass es schon angekommen ist
ganz kurz ist sie 1m lang, ganz lang ist sie 1,60m lang.wie lange ist die schwarze leine wenn sie auf ganz kurz gestellt ist??
lg cori