Camiro in Graz?

Nicky

Super Knochen
Hallo

Zur zeit muss meine Dackelmixhündin leider ein Halsband tragen da sie ihr altes Geschirr nimmer tragen kann wegen einem Lipom.So ganz zufrieden bin ich damit aber nicht.

So jetzt bin ich auf der suche nach einem geschirr das nicht drauf drückt und hab nix gefunden.
Aber ich würds gern mal mit einem Camiro versuchen dh ich müßte es vorher wo anprobieren können.
Es ist mir einfach zu teuer ums auf verdacht zu kaufen.

Gibts irgendwo in graz ein geschäft wo man die bekommt?
Oder gibts nen Grazer der mich seines mal anprobieren lassen würd?

LG
nicky

So viel ich weiß, gibts die in keinem Geschäft zu kaufen :confused:
Wir haben 2 Geschitte von Modog, ist ähnlich wie Camiro. Welche Größe brauchst du denn?
Wir sind eh öfter in Graz, dass könntes das probieren-wir haben aber einen Mops, das heiß kurzer Rückensteg größerer Bauch-und Halsumfang

Hallo

Zur zeit muss meine Dackelmixhündin leider ein Halsband tragen da sie ihr altes Geschirr nimmer tragen kann wegen einem Lipom.So ganz zufrieden bin ich damit aber nicht.

So jetzt bin ich auf der suche nach einem geschirr das nicht drauf drückt und hab nix gefunden.
Aber ich würds gern mal mit einem Camiro versuchen dh ich müßte es vorher wo anprobieren können.
Es ist mir einfach zu teuer ums auf verdacht zu kaufen.

Gibts irgendwo in graz ein geschäft wo man die bekommt?
Oder gibts nen Grazer der mich seines mal anprobieren lassen würd?

LG
nicky

Schreib mal Sancho hier im Forum an, vielleicht kannst das Geschirr von der Sancho probieren, hab aber keine ahnung obs von der Größe her passt :confused::)

HI

Das hab ich befürchtet das ich das in keinem Geschäft bekomm..
Die maße meiner kleinen:
Halsumfang ca 42 cm
Brustumfang (ohne Lipom) ca 61cm

Lg

Oben