Camiro hat heut Neos Leben gerettet

vivime

Super Knochen
Nachdem ein Hund heute dem Neo ohne Vorwarnung an die Gurgel gehupft ist und nicht mehr losgelassen hat, muss ich sagen das hat mir eine ganz neue Perspektive auf die Vorzüge eines Camiros aufgetan. :D

Dank Fell und dickem Camiro ist er verschont geblieben, die Hündin hat aber erst losgelassen nachdem ich ihr 2x auf die Schnautze gehaut hab. :( Hat echt arg ausgeschaut wie die da an ihm gehangen ist.
Das Camiro hat Zahnabdrücke aber das wars zum Glück auch schon.
Also danke an Valerie, wenn ich nicht zufällig deines gekauft hätte, wär der Neo mit 0-8-15 BG unterwegs gewesen und hätt das wahrscheinlich nicht so unbeschadet überstanden. ;)

lG Vivi

wow in letzter zeit häufen sich ja die geschichten in diese richtung! gut dass es camiros gibt! gott sei dank ist neo nichts passiert!

Aber ist "Leben gerettet" nicht doch ein wenig übertrieben? ;)
Ich plädiere für "Haut gerettet". :D

Warum passiert sowas scheinbar ständig den Bernern dass "ohne Vorwarnung" die "schlimmsten" Sachen passieren? Kommts nur mir so vor oder ist das realität?

Warum passiert sowas scheinbar ständig den Bernern dass "ohne Vorwarnung" die "schlimmsten" Sachen passieren? Kommts nur mir so vor oder ist das realität?
klingt ja so als dachtest du wir berner-besitzer planen eine verschwörung :rolleyes: :D
wem isn noch was passiert? also meinem berner jedenfalls nichts....

ui da hat er ja glück gehabt!!

tja in wien gibts einfach zu viel hunde auf zu wenig raum, das ist das problem denke ich.. und es begegnen dir täglich neue, die du noch nicht kennst.
und weil man ja so anonym ist, kann man ja machen was man will und mit dem hund wieder abhauen, nicht wahr?

Aber ist "Leben gerettet" nicht doch ein wenig übertrieben? ;)
Ich plädiere für "Haut gerettet". :D

Also für mich ist es Leben gerettet, mein neues Camiro ist eindeutig mein Held. :D

Nein, keine Sorge, ich kenne auch die Besitzerin, sie hat die Hündin selbst aus schlechten Verhältnissen gerettet und wollte mich auch noch vorwarnen, da wars schon zu spät...

Also für mich ist es Leben gerettet, mein neues Camiro ist eindeutig mein Held. :D

Nein, keine Sorge, ich kenne auch die Besitzerin, sie hat die Hündin selbst aus schlechten Verhältnissen gerettet und wollte mich auch noch vorwarnen, da wars schon zu spät...

Ich hab grad zwei Helden bestellt mit passender Leine und Halsband:D :D

Was hilft da ein Vorwarnen, wenn sie nicht selbst eingreift im Vorhinein? :confused: :confused: :confused: Naja egal, Hauptsache Neo ist nichts passiert ;)

Versteh ... :cool: :D

Oben