Camiro für graue DSH - welche Farben?

sober

Super Knochen
Hallo,
ich bestellt grad ein BG von Modog.

Ist für eine graue DSH Hündin. Nur Farben fallen mir keine ein und ich sollte es heute noch bestellen, damits bis Weihnachten bei mir ist.

Bräucht da bitte Vorschläge.
LG Sandra

Tja, bin ich leider zu spät.
Ich hab' ja schon mehrere Farben auf grauem DSH ausprobiert, aber gut aussehen tut neben schwarz oder schwarz mit Farben wie weinrot oder olivgrün paspeliert eigentlich nur Camouflage zB.

Das pink kann ich mir nicht gut vorstellen.......:eek:

Tja, bin ich leider zu spät.
Ich hab' ja schon mehrere Farben auf grauem DSH ausprobiert, aber gut aussehen tut neben schwarz oder schwarz mit Farben wie weinrot oder olivgrün paspeliert eigentlich nur Camouflage zB.

Das pink kann ich mir nicht gut vorstellen.......:eek:

Ich zeig dir Weihnachten dann die Fotos :D

mit grün, schwarz & co sieht sie noch rüdenhafter aus, sie wird ja ständig als schöner Rüde bezeichnet.

Hallo!
Obwohl schon bestellt- aber ich hab eines in königsblau mit himbeere unterlegt, das hätte mMn auch gut gepasst.
(sonst dunkelgrün-neongrün)
oder Schwedisch, blitzblau und knallgelb

lg
Jasmin

Ich zeig dir Weihnachten dann die Fotos :D

mit grün, schwarz & co sieht sie noch rüdenhafter aus, sie wird ja ständig als schöner Rüde bezeichnet.

Aber geh- bei einem ordentlichen DSH sieht man das doch sofort:D
( woher ist sie denn? )

Meine Aideen ist ja auch genau der Farbton, ich kann nur sagen, nach meinem Geschmack passt zu dem Fell nix Buntes, find' halt.

Dagegen die lackschwarze Schwester, die sieht hammermäßig in allen rot-orange-lila Knallfarben aus. Elegant dagegen in schwarz/silber;), schwarz/ weinrot etc. Der passt sehr viel.

Aber auf die Fotos bin ich gespannt!

Aber geh- bei einem ordentlichen DSH sieht man das doch sofort:D
( woher ist sie denn? )

Meine Aideen ist ja auch genau der Farbton, ich kann nur sagen, nach meinem Geschmack passt zu dem Fell nix Buntes, find' halt.

Dagegen die lackschwarze Schwester, die sieht hammermäßig in allen rot-orange-lila Knallfarben aus. Elegant dagegen in schwarz/silber;), schwarz/ weinrot etc. Der passt sehr viel.

Aber auf die Fotos bin ich gespannt!

vom Ledererturm. Also richtig groß und kräftig gebaut.

Bei Nanook meinens er wär eine Hündin :D:cool:

Schwester von Belice? Die soll ja ein Hammer sein....:D
Einen älteren Halbbruder ( selbe Mama ) kenn' ich dann persönlich, hab' ich schon als Welpen beim Gassigehen getroffen, Mephisto vom Patscherkofel.

Schwester von Belice? Die soll ja ein Hammer sein....:D
Einen älteren Halbbruder ( selbe Mama ) kenn' ich dann persönlich, hab' ich schon als Welpen beim Gassigehen getroffen, Mephisto vom Patscherkofel.
Jup. Ihr Bruder gefällt mir nicht so (Ben).
Achja, die Mutter hatte ja noch einen Wurf unter einem anderen Zwingernamen.

Oben