Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
wollt ich auch gerade schreiben!!schwarzes Gurtband
rotes Neopren
was sonst?
lg Jürgen
ich würd auch kein braun nehmen, ich hab 2 braune zuhause (braun/beige und braun/türkis)braun steht ihr nicht wirklich
Tja, bin ich leider zu spät.
Ich hab' ja schon mehrere Farben auf grauem DSH ausprobiert, aber gut aussehen tut neben schwarz oder schwarz mit Farben wie weinrot oder olivgrün paspeliert eigentlich nur Camouflage zB.
Das pink kann ich mir nicht gut vorstellen.......![]()
Ich zeig dir Weihnachten dann die Fotos
mit grün, schwarz & co sieht sie noch rüdenhafter aus, sie wird ja ständig als schöner Rüde bezeichnet.
Aber geh- bei einem ordentlichen DSH sieht man das doch sofort
( woher ist sie denn? )
Meine Aideen ist ja auch genau der Farbton, ich kann nur sagen, nach meinem Geschmack passt zu dem Fell nix Buntes, find' halt.
Dagegen die lackschwarze Schwester, die sieht hammermäßig in allen rot-orange-lila Knallfarben aus. Elegant dagegen in schwarz/silber, schwarz/ weinrot etc. Der passt sehr viel.
Aber auf die Fotos bin ich gespannt!
Jup. Ihr Bruder gefällt mir nicht so (Ben).Schwester von Belice? Die soll ja ein Hammer sein....
Einen älteren Halbbruder ( selbe Mama ) kenn' ich dann persönlich, hab' ich schon als Welpen beim Gassigehen getroffen, Mephisto vom Patscherkofel.