Camiro-Fotothread ;)

• Ersteller Ersteller gregos
  • Erstellt am Erstellt am
puppal schrieb:
Ja, würds mit 30°, normal probieren...

Schöne Geschirre! :)

Ok, denn wie ichs denen 2 gleich draufgegeben habe und gassi war mussten sie sich umbedingt im dreck wühlen, die fotos sind entstanden nachdem ich sie mit der zahnbürste gesäubert habe weil ich nicht wusste ob man sie waschen kann :D :rolleyes: :o

Danke!

lg anja

Waschen bei 30° und OHNE Weichspüler
Und auch nicht in den Trockner

Bei der Schrift gibt es glaub ich 2 Möglichkeiten, entweder die geschwungene, oder eine normale (wie auf den Engelchenhalsbändern)

sirina schrieb:
Waschen bei 30° und OHNE Weichspüler
Und auch nicht in den Trockner

vertragen aber auch 40° recht gut und haben sogar 50° u trockner ohne weitere blessuren überlebt :eek: :o (der mann war schuld *gg*)
dafür übernehm ich allerdings keine verantwortung :p :D

Ich hab meine auch schon in den Trockner geworfen ;) nur gibts eben keine Garantie das sie es aushalten.

Sagts mal... irgendjemand hat hier geschrieben, dass er/sie die Borten selbst gekauft hat und diese dann auf die Camiro-Geschirre nähen liess. Wo bekommt man solche originellen Borten denn her??? :confused:

Es gibt im Internet verschiedene Shops die Borten führen, einfach mal Googeln, bei E Bay gibts immer mal wieder welche, und auch in Stoffgeschäften bekommt man welche.

Wichtig ist nur höchstens 3cm breit

Sehen super aus!!!! Das ist dann der Vorteil eines schwarzen Hundes: er kann fast alles tragen, im Gegensatz zu meinen gescheckten.:cool:

gregos schrieb:
waaaaaaaaann war das ash's altes geschirr ... doch nicht als BABY, oder? ;) :D

naja so wie er 6 monate alt war hab ichs ca bestellt. wenn du dir ältere fotos aus dem forum raussuchst..oder zb bei dem einen retriever treffen wo wir dabei warne und du fotographietr hast, da hat er es an gehabt :D jetzt haben wir eh wieder so ein ähnliches, also auch wieder grünes neop. weilich das soooo schön finde aber mit scharz oben drauf..."erwachsener" halt ;) :p

Ash schrieb:
naja so wie er 6 monate alt war hab ichs ca bestellt. wenn du dir ältere fotos aus dem forum raussuchst..oder zb bei dem einen retriever treffen wo wir dabei warne und du fotographietr hast, da hat er es an gehabt :D jetzt haben wir eh wieder so ein ähnliches, also auch wieder grünes neop. weilich das soooo schön finde aber mit scharz oben drauf..."erwachsener" halt ;) :p

ok, also nicht welpi-tauglich :D :D :D

Oben