Camiro-Fotothread ;)

• Ersteller Ersteller gregos
  • Erstellt am Erstellt am
Hier kommen unsere frisch eingetrudelten Camiros:

2.jpg

4.jpg

Chin hat ein Halsband mit Name bekommen und eine Leine hamma auch geschenkt bekommen! *hihi*

9.jpg

Baby-Leo hat ein Camiro-Geschirr mit Pfotenborte und schwarzem Fleece

1.jpg

Der Anka passt die Leinenschlaufe wie angegossen :D

Hier kommt der rest:
8.jpg

7.jpg

"Was hasn du da?"

6.jpg

5.jpg

3.jpg

BeagleLisa schrieb:
Was meint ihr? Sitzt es etwas locker oder passt das?
Das kann man auf Fotos schwer beurteilen ohne den Finger zwischen Geschirr und Hund zu stecken :p
Mir persönlich wäre die Schlaufe am Rücken viel zu groß :o

@ Holly: Find die Sachen super, besonders Leo's Welpengeschirr :)

@elli ja, die Schlaufe ist schon groß, aber da Lisa ihr Camiro hasst, hab ich mal ein Norweger bestellt. Davon rennt sie nicht weg und kommt schwanzwedelnd daher. Also für uns die perfekte Lösung, auch wenn ich mir jetzt ein anderes Muster wünsche. Hab mir gedacht, dass das rot etwas dunkler ist :o Naja, so passt es aber auch. Das nächste Geschirr kommt bestimmt :D

So, ich hab mittlerweile auch endlich ein Camiro und seit Freitag auch ENDLICH eine Digicam und hab natürlich gleich fotografiert... Das Camiro hab ich samt dazugehöriger Leine von Pez-Petra übernommen! Danke nochmal!

Möchte noch anmerken - das waren Fotos Nr. 2, 3 und 4 welche ich jemals in meinem Leben mit einer Digicam gemacht habe, deswegen sinds nicht die besten - ich muss noch besser werden

Lisa22 schrieb:
So, ich hab mittlerweile auch endlich ein Camiro und seit Freitag auch ENDLICH eine Digicam und hab natürlich gleich fotografiert... Das Camiro hab ich samt dazugehöriger Leine von Pez-Petra übernommen! Danke nochmal!

Möchte noch anmerken - das waren Fotos Nr. 2, 3 und 4 welche ich jemals in meinem Leben mit einer Digicam gemacht habe, deswegen sinds nicht die besten - ich muss noch besser werden

sehr hübsch sieht sie aus, steht ihr gut!

Ist das die Pfotenborte und wenn ja gibst die noch, weil auf der HP is die nirgends zu sehen, das soll nämlich mein 3tes werden mit so einem Muster oder so ähnlich halt, ich hab nur auf der HP so ein hellbraunes mit hinten Pfoten in blau entdeckt, aber da sind die Pfoten auch nicht durchgehend.
Jetzt weiss ich nicht wie man das am besten bei der Bestellung angibt.:confused:

Gina5 schrieb:
Ist das die Pfotenborte und wenn ja gibst die noch, weil auf der HP is die nirgends zu sehen, das soll nämlich mein 3tes werden mit so einem Muster oder so ähnlich halt, ich hab nur auf der HP so ein hellbraunes mit hinten Pfoten in blau entdeckt, aber da sind die Pfoten auch nicht durchgehend.
Jetzt weiss ich nicht wie man das am besten bei der Bestellung angibt.:confused:

Meinst du jetzt das von mir? das ist die Lilie rot, Nr. 2 unter der Übersicht Borten 30 mm!

Gina5 schrieb:
Aso, dann bin ich schon blind schaut aus wie Pfotenabdrücke.:D

Naja muss ich mal von der Nähe fotografieren das Geschirr, dann sieht mans besser!

Niki83, das 1. kommt beim Draufklicken beim Imageshack nicht!

Wuzzns Camiro

Gurtband: schwarz
Neopren: kobaltblau
+ Refflektierende Tatzen

img273810dd.jpg

img274118hc.jpg

img276519ds.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Lara1982 schrieb:
So,nachdem ja unsere grosse Sammelbestellung da ist,hoffe ich,dass jetzt viiiieeele neue Photos in diesen Thread gestellt werden :cool: :D

Conny,Andrea...was ist mit euch? Wie schauen eure Camiros aus :confused: :p

lg:)
ups, hab noch gar kein foto von puppi´s camiro hier reingestellt, also HIER ist es:

af9lt6wvgnw7eg9ts.jpg
af9ltl0y7vdkte280.jpg

af9ltvahtf2tmtyv4.jpg

af9lu6c4egssnrcn4.jpg
af9luggvrjukwmk74.jpg

Gibt es eine Möglichkeit, ein Camirogeschirr VOR dem Kauf anzuprobieren, weil ich Bedenken habe, dass ich richtig messe. Mein Favorit wäre das rote "Flammengeschirr" vom Pebbles hier auf Seite 3.

Sodala..........habe auch heute meine (eigentlich Nicas) Geschirre geholt.
Habe zwei verschiedene Komplett Sets (Brustgeschirr/Halsband/Leine) gekauft. Sooooo schööööön, passen ihr suuupi. Ich habe eine große Freude damit - Hund auch (nehm ich an :D )

neongrünes Neopren, rosa Gurtband, passende Borte
afaug5v929jcc77bj.jpg

Harlekin Brustgeschirr, jedes Teil eine andere Kombination, samt Leine:
b1ggks71h1p1m8jay.jpg

Nochmal Harlekin:
afauhr87ekt4m3mxb.jpg

lg Friese und ihr "bunter Hund"

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben