• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Camiro-Fotothread ;)

• Ersteller Ersteller gregos
  • Erstellt am Erstellt am
@dalhome

dankeschöööön, hab heut schon mal was bestellt so zum anfangen mal....
wenn ich andere farben will wende ich mich an dich???????

unsere 3 camiros

11e7o3hu3l9mp.jpg

11e7o6mqy04jl.jpg

11e7o7u9945c1.jpg

lg ursula

Das hab ich der Kyra gekauft....

b1ggpt190ktr3k6nu.jpg

Sogar mit Leine:

tja, sie hatte es genau einen Tag und mein Schatz hat nach dem Gassi gehen vergessen, es runter zu nehmen:mad: , Kyra war fad und hats somit zerbissen!!:mad: :( :o

Jetzt hoffe ich, dass die Gabi es wieder reparieren kann!:o

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich finde die Flammen ja total schön, aber Nilix bekommt sie nicht. Sind zu sehr in Mode gekommen :D

Hallo an alle Camiro-Fans :D

ich finde diesen Fotothread super, weil mir eigentlich alle Camiros extrem gut gefallen:)
Jetzt stell ich unser Geschirr und Halsband hier auch nochal rein

b1ggo9zl5fj1htmt6.jpg

b1ggokvh992w00ou2.jpg

b1ggot3mmybysnkxm.jpg

Terry hat jetzt auch ein Camiro bekommmen :cool:

Waldgrünes Neopren, schwarzes Gurtband und Reffitatzen:

ae7w4q22kfq5k3ewy.jpg

ae7w6mbeie5h5m3wi.jpg

b1ggmelamwpgxdrju.jpg

Oben