E
Elli_Buddy
Guest
Na dann such aus und bestellSancho schrieb:mag auch sowas haben...

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Na dann such aus und bestellSancho schrieb:mag auch sowas haben...
Auch was mit anthrazit ... mit rotem Neoprendeikoon schrieb:Ich hab ja seit ca. 6 Wochen auch ein Camiro und ich denk schon über ein 2-tes nach. Noch scheitert es aber an der Farbzusammenstellung, was soll ich nehmen - bin noch etwas unschlüssig![]()
![]()
Elli_Buddy schrieb:Na dann such aus und bestell![]()
Am besten siehts imho aus wenn das Gurtband irgendwie der Fellfarbe entspricht und das Neopren sich irgendwie bunt abhebtdeikoon schrieb:Mir schwebt eher dunkles Neopren vor mit einem orangen oder türkisen Gurtband. Glaubts schaut das gut aus![]()
Elli_Buddy schrieb:Am besten siehts imho aus wenn das Gurtband irgendwie der Fellfarbe entspricht und das Neopren sich irgendwie bunt abhebtoder gleich ganz in bunt
![]()
Das wär z.B. super, v.a. das neongrün *find* guck mal, das hat die Pebsdeikoon schrieb:Also eher neonorange od. neongrünes Neopren und schwarzes Gurtband, wobei mir noch viel mehr Farben gefallen würden.
Jössas die Entscheidung ist so schwer![]()
sag ich ja .. augen zu und durch *g*deikoon schrieb:Jössas die Entscheidung ist so schwer![]()
Elli_Buddy schrieb:Das wär z.B. super, v.a. das neongrün *find* guck mal, das hat die Pebs
![]()
Sancho schrieb:sag ich ja .. augen zu und durch *g*
na bitte ... ja das passt ihm sicher gutdeikoon schrieb:schaut lässig aus, wenn ich mir das auf meinen eher dunklen Hund vorstelle, kommt das sicher gut. Ich glaub so werd ichs machen. Leine noch dazu (diesmal in nur schwarz) das es auch zu nachfolgende Geschirre dann passt.
Elli_Buddy schrieb:na bitte ... ja das passt ihm sicher gutbei pebbles' auswahl hat sich meist noch jeder was gefunden
![]()
Elli_Buddy schrieb:@ Manuela: Hab dir noch eins rausgesucht wo man das Neongrün etwas besser erkennt, auf dem vorigen Bild schauts ja imho eher gelb aus
![]()
zwergi schrieb:und wie genau funzt das mit den lupine Leinen?![]()
ich bestell die in Amerika und laß sie an Gabis Adresse schicken?
Claudia? Zu Hülf![]()