camiro? ein schwieriges kapitel!

Ich hab ja seit ca. 6 Wochen auch ein Camiro und ich denk schon über ein 2-tes nach. Noch scheitert es aber an der Farbzusammenstellung, was soll ich nehmen - bin noch etwas unschlüssig :rolleyes: :D

deikoon schrieb:
Ich hab ja seit ca. 6 Wochen auch ein Camiro und ich denk schon über ein 2-tes nach. Noch scheitert es aber an der Farbzusammenstellung, was soll ich nehmen - bin noch etwas unschlüssig :rolleyes: :D
Auch was mit anthrazit ... mit rotem Neopren :cool: welches hast denn schon?

Elli_Buddy schrieb:
Na dann such aus und bestell :D

jaaa eh aber die auswahl ist so groß :rolleyes: immer so viele entscheidungsmöglichkeiten *tiefseufz*

und abmessen muss ich die zwetschke auch noch - nur lassts mich net *grml*

edit: ok entschieden, neongrün und schwarzes gurtband würd mir gfallen...
und wie bring ich jetzt sancho dazu, still zu halten und das abmessen nicht als neues zerrspiel zu sehen? *g*

Zuletzt bearbeitet:
Elli_Buddy schrieb:
Auch was mit anthrazit ... mit rotem Neopren :cool: welches hast denn schon?
Hier mal Bilder von Deikoons Geschirr

Mir schwebt eher dunkles Neopren vor mit einem orangen oder türkisen Gurtband. Glaubts schaut das gut aus :confused:

deikoon schrieb:
Mir schwebt eher dunkles Neopren vor mit einem orangen oder türkisen Gurtband. Glaubts schaut das gut aus :confused:
Am besten siehts imho aus wenn das Gurtband irgendwie der Fellfarbe entspricht und das Neopren sich irgendwie bunt abhebt :) oder gleich ganz in bunt :cool:

Elli_Buddy schrieb:
Am besten siehts imho aus wenn das Gurtband irgendwie der Fellfarbe entspricht und das Neopren sich irgendwie bunt abhebt :) oder gleich ganz in bunt :cool:

Also eher neonorange od. neongrünes Neopren und schwarzes Gurtband, wobei mir noch viel mehr Farben gefallen würden.
Jössas die Entscheidung ist so schwer :confused:

deikoon schrieb:
Also eher neonorange od. neongrünes Neopren und schwarzes Gurtband, wobei mir noch viel mehr Farben gefallen würden.
Jössas die Entscheidung ist so schwer :confused:
Das wär z.B. super, v.a. das neongrün *find* guck mal, das hat die Pebs :)

camirogruen.jpg

Elli_Buddy schrieb:
Das wär z.B. super, v.a. das neongrün *find* guck mal, das hat die Pebs :)

camirogruen.jpg

schaut lässig aus, wenn ich mir das auf meinen eher dunklen Hund vorstelle, kommt das sicher gut. Ich glaub so werd ichs machen. Leine noch dazu (diesmal in nur schwarz) das es auch zu nachfolgende Geschirre dann passt.

deikoon schrieb:
schaut lässig aus, wenn ich mir das auf meinen eher dunklen Hund vorstelle, kommt das sicher gut. Ich glaub so werd ichs machen. Leine noch dazu (diesmal in nur schwarz) das es auch zu nachfolgende Geschirre dann passt.
na bitte ... ja das passt ihm sicher gut :) bei pebbles' auswahl hat sich meist noch jeder was gefunden :D

ich weiß - passt jetzt nicht ganz da her, aber weiß jemand wo man landesflaggen-halsbänder her bekommt?

gestern auf der hundewiese war ein gordon setter mit einem halsband wo lauter englische flaggen drauf sind - besitzerin hat es damals im herolds gekauft - nur dort komm ich so schnell nicht hin *g*

gibts die auch irgendwo zu bestellen??

@ Manuela: Hab dir noch eins rausgesucht wo man das Neongrün etwas besser erkennt, auf dem vorigen Bild schauts ja imho eher gelb aus :o

pebs_feb06.6.jpg

Elli_Buddy schrieb:
na bitte ... ja das passt ihm sicher gut :) bei pebbles' auswahl hat sich meist noch jeder was gefunden :D

Vorallem wenn sie noch als Modell fungiert und die Auswahl vorführt :p

Elli_Buddy schrieb:
@ Manuela: Hab dir noch eins rausgesucht wo man das Neongrün etwas besser erkennt, auf dem vorigen Bild schauts ja imho eher gelb aus :o

pebs_feb06.6.jpg

Das Geschirr schaut ja schon super aus, aber das Modell das drin steckt gefällt ma noch sehr viel besser :D

zwergi schrieb:
und wie genau funzt das mit den lupine Leinen? :o
ich bestell die in Amerika und laß sie an Gabis Adresse schicken?
Claudia? Zu Hülf:o

Ganz genau so ist es.
Du gest auf http://www.lupinepet.com dort gibts ein Internethändler Verzeichnis, und suchst dir was günstiges raus.

Ich hab dort bestellt: http://www.lovemypaws.com/lupine/index.html
Die haben aber zwischen meinen beiden Bestellungen die Preise erhöht, kA ob sie noch am billigsten sind.
Ab zwei Leinen ist es aber auf jeden Fall günstiger als in dem Deutschen Onlineshop von e Bay.

Du brauchst aber eine Kreditkarte zum zahlen!

Du kannst beim bestellen eine andere Liefer- als Rechnungsadresse eingeben, und schickst es direkt an Gabi.
Gabi Meier
Drei Eichen 1
D-66620 Nonnweiler

Ich hab immer zwei 6' Leinen hingeschickt, aber vielleicht reicht auch eine 6' und eine 4' müsstest nachfragen.

Und dann musst du Gabi nur noch sagen das Leinen zu ihr unterwegs sind und was sie daraus machen soll. :)

Oben