Camilla (Bobtailhündin) sucht einen neuen Platz

Danke für die schnelle Antwort! Hab mich bzgl. Fellpflege bei Bobtails jetzt auch erkundigt ... meine Infos dazu sind 1x die Woche 2-3 Stunden kämmen! Da wäre vielleicht scheren doch besser - mal sehen.
Jetzt werde ich einmal abwarten und mit meiner Familie Camilla kennenlernen.
Mein Lebensgefährte ist noch nicht so überzeugt weil ihn die Größe etwas abschreckt - aber vielleicht ändert sich ja seine Meinung wenn er sie kennenlernt :cool:
Ganz wichtig ist auch, dass unser 11jähriger Sohn mit ihr klarkommt ...

glory, auch ich biete mich als sitterin für urlaubs- und sonstige zeiten an....wir kennen die milli ja.....:)

glory schrieb:
Danke für die schnelle Antwort! Hab mich bzgl. Fellpflege bei Bobtails jetzt auch erkundigt ... meine Infos dazu sind 1x die Woche 2-3 Stunden kämmen! Da wäre vielleicht scheren doch besser - mal sehen.
Jetzt werde ich einmal abwarten und mit meiner Familie Camilla kennenlernen.
Mein Lebensgefährte ist noch nicht so überzeugt weil ihn die Größe etwas abschreckt - aber vielleicht ändert sich ja seine Meinung wenn er sie kennenlernt :cool:
Ganz wichtig ist auch, dass unser 11jähriger Sohn mit ihr klarkommt ...

Na so groß ist sie wieder auch nicht :D (ich kann sie problemlos heben :D ) Ich habe ihre schulterhöhe nie gemessen , aber sie ist sehr handlich find ich und außerdem zieht sie nicht an der Leine, meine Nichte gerade 12 geworden war begeistert von ihr !

hallo! wir haben uns heute mit camilla und und ihren besitzern getroffen und schwärmen immer noch!! :)
unser kater war zwar etwas brummelig aber letztendlich haben sie sich gegenseitig beschnuppert - das durfte ziemlich sicher hinhauen mit den beiden ...
super ist auch, dass die jetzigen besitzer nicht so weit weg von uns wohnen, so dass camilla die gegend um den 'roten berg' schon kennt.
ich glaube, camilla hat sich sehr wohl in unserer wohnung gefühlt - hat mir gleich die pfote auf den schenkel gelegt und sich auf den bauch gerollt zum streicheln :)
das spazieren gehen hat auch sehr gut geklappt und folgen tut sie superbrav ... ein traumhund halt :o
ich bin jedenfalls schwer verliebt :D :D

wir haben uns jetzt ausgemacht, dass wir uns morgen zum spazieren gehen wieder treffen und bis dahin wollen wir beratschlagen und überlegen. die entscheidung liegt ja leider nicht nur bei mir ...
bis morgen wird aber sicher eine entscheidung getroffen.

das freut mich sehr, milli hat eine gute familie, wo sie bleiben kann, verdient.....;)
....und ihr dieses tolle hundemädl....:D

@ Glory : alle daumen drück, hab heute mit den Besitzern telefoniert, die sind ganz begeistert von dem potentiellen künftigen Camilla-Zuhause ! :) :) :)

Camila wird heute die erste Nacht bei uns verbringen. Bis jetzt klappt alles ganz super ...
Ein bisschen verwirrt ist die Arme schon aber wir streicheln und kuscheln viel mit ihr und hoffen, dass es dadurch nicht ganz so schwer ist für sie. Sie hält sich auch immer in unserer Nähe auf und ist total lieb :)
Jetzt ist sie übrigens gerade eingeschlafen - ich hoffe, sie träumt was Schönes ...
Ich möchte nur, dass es ihr gut geht ...

@Berta und Eva: Vielen Dank für euren Einsatz und eure Tierliebe!!! :)

Liebe Grüße,
Gloria

glory schrieb:
Camila wird heute die erste Nacht bei uns verbringen. Bis jetzt klappt alles ganz super ...
Ein bisschen verwirrt ist die Arme schon aber wir streicheln und kuscheln viel mit ihr und hoffen, dass es dadurch nicht ganz so schwer ist für sie. Sie hält sich auch immer in unserer Nähe auf und ist total lieb :)
Jetzt ist sie übrigens gerade eingeschlafen - ich hoffe, sie träumt was Schönes ...

Liebe Grüße,
Gloria
GEWONNEN
Ich freu mir den Haxn aus für die Maus.
Euch natürlich auch viel Spass mit eurem neuen Familienmitglied
lg Rotti

glory schrieb:

Liebe Grüße,
Gloria

super - freu mich total - wieder eine hundeseele in not gerettet

liebe grüße
m.

Oben