Die Beleidigungen (obschon ich sie nachvollziehen kann) hätte man ruhig rauskürzen können.
Ansonsten ist es gut geschrieben aber eben zu lang. Obwohl ich natürlich den konflikt selbst kenne: Beschränke ich mich auf das wesentliche und erreiche damit, dass es gelesen, aber nicht verstanden wird (und damit im Rundordner landet) - oder formuliere ich aus und erkläre die Sachverhalte und riskiere damit, dass es dem Lesenden zu lange wird (oder ihn am ende garned intressiert).
Da es sich um ein hohles "Guck dir mal die an, die hat sich ja garned geschminkt wenn sie den Müll rausbringt!!!
"-Magazin handelt, dem ich in etwa genausoviel Intellekt zugestehe wie der aktuellen "MISS"-Ausgabe, habe ich überhaupt keine Hoffnung, dass sich da IRGENDWER was um einen Hund scheißt ("Wie, Hunde ham Beziehung zum Menschen? - Is ja voll eklig! - die tut man doch eh in eine Handtasche und trägt sie herum").
Auch wenn div. Magazine gerne hin und wieder ein bisschen Tier- und Umweltschutz praktizieren, weil es gerade hipp ist, ist es doch nie hipp genug um den Leser von Leuten wie Paris Hilton mit Handtaschenhunden zu verschonen oder es zu vermeiden, dass das Klischee eines Gangsters mit Supergefährlichem Köter an Stachelhalsband-Kurzführer serviert wird.
Ich persönlich stehe Limp Biszkit neutral gegenüber, habe durchaus an mancher Musik Gefallen gefunden und könnte mir gut vorstellen, dass das vielleicht einfach nur eine "Inszenierung" war. Sprich: der vielleicht garkeinen Hund hat, aber es am Foto kuhl aussieht. Wär ja ned das erste Mal. Zu wünschen wäre es dem Hund alle Mal.