Calming Signals Seminar

Nicole

Super Knochen
Eine Bekannte hat mich gebeten, dieses Seminar hier reinzustellen. Ursprünglich wollte ich es auch besuchen, kann aber genau an diesem Wochenende nicht :( Ist bestimmt super interessant!

Calming Signals - Körpersprache der Hunde
Wann: 11./12. Sept. 2004
Dauer: 2 tage, jeweils von 9.30 - 17.00 Uhr
Vortragende: Katharina Aberle
Genauere Infos bei Mag. Karin Neuherz unter karin.neuherz@aon.at

ein weiteres Calming Signal Seminar ist am
Mittwoch, 22. September um 20.00.
in Neustift am Walde beim Buschenschank Wilfinger

durchgeführt von: Dr. Nora David und Dr. Wiebke Bielenberg!

Sehr zu empfehlen die beiden!

lg Daniela

milly schrieb:
ein weiteres Calming Signal Seminar ist am
Mittwoch, 22. September um 20.00.
in Neustift am Walde beim Buschenschank Wilfinger
oh das is schon näher als die steiermark :D wieviel kostet es?

Nicole schrieb:
Eine Bekannte hat mich gebeten, dieses Seminar hier reinzustellen. Ursprünglich wollte ich es auch besuchen, kann aber genau an diesem Wochenende nicht :( Ist bestimmt super interessant!

Calming Signals - Körpersprache der Hunde
Wann: 11./12. Sept. 2004
Dauer: 2 tage, jeweils von 9.30 - 17.00 Uhr
Vortragende: Katharina Aberle
Genauere Infos bei Mag. Karin Neuherz unter karin.neuherz@aon.at

Mensch Nicole!

Hättest das nicht drei Wochen früher ankündigen können? Dann hätt ich mir das WE freigehalten.... :( Noch dazu in der Steiermark........ *haarerauf*

Bitte den nächsten Termin wieder ankündigen, aber etwas früher... *bettel*

lg
chasseuse

chasseuse schrieb:
Mensch Nicole!

Hättest das nicht drei Wochen früher ankündigen können? Dann hätt ich mir das WE freigehalten.... :( Noch dazu in der Steiermark........ *haarerauf*

lg
chasseuse

achso der termin in der steiermark ist ja am 12ten, ups :o

chasseuse schrieb:
Mensch Nicole!

lg
chasseuse

Ich bin da auch nicht immer genau informiert. Schreib doch einfach ein Mail an die unten genannte Adresse, da erfährst du alle geplanten Termine.

Treff ich jemanden von hier in Trahütten, ich fahr mit Kind und Kegel runter am Wochenende. Kind weiß ich noch nicht genau wenn Papa Zeit hat bleibt sie bei ihm sonst muß sie mit. Und Wuff sowieso.
l.G. Sonja

Hi Nicole,

hätte mich auch interessiert (habe nur Buch gelesen, aber noch kein Seminar besucht), aber ich bin am Samstag in Ungarn (Hundeausstellung).

Inge

Nicole schrieb:
Ich bin da auch nicht immer genau informiert. Schreib doch einfach ein Mail an die unten genannte Adresse, da erfährst du alle geplanten Termine.

Hallo Nicole!

Das sollte kein Angriff an Dich sein...... sorry, wenn's so rübergekommen ist... ich war nur traurig, dass ich das erst so kurzfristig erfahren hab... :(

Ich werd mich mal an die Adresse wenden....

lg
chasseuse

Am 24. Sept. findet am Abend ein Calming Signals Vortrag in Graz statt. Leider hab ich noch keine genaue Uhrzeit, sag ich euch aber noch in den nächsten Tagen. Man muß sich auch nicht anmelden und kann einfach kommen wenn man Zeit hat.

@chasseuse: Kein Problem, hab's nicht so aufgefasst. :)

Normalerweise müßte die Judith da auch bescheid wissen, in ihrer Hundeschule findet der Vortrag statt. Schau ma mal ob sie was dazu sagen kann ...

Nicole schrieb:
Normalerweise müßte die Judith da auch bescheid wissen, in ihrer Hundeschule findet der Vortrag statt. Schau ma mal ob sie was dazu sagen kann ...

Hallo Nicole- ja ich weiß mehr darüber, da ich gestern in der Hundeschule davon erfahren habe. :)
Der Vortrag ist am 24. September um 18 Uhr 30 in der Hundeschule am Tiergartenweg und dauert so ca. 2 Stunden. Vortragender ist der Wolfgang Fritsch selbst. Ich freu mich schon riesig!
Wäre toll, wenn ihr auch kommen könntet- denn dann könnten wir uns auch endlich mal kennen lernen! :D
Liebe Grüße, Judith

Also wenn nichts dazwischen kommt, dann werd ich beim Vortrag auch dabei sein. Hab beim Wolfgang schon eimal einen Tellington Touch Vortrag besucht und der war auch sehr interessant!

Oben