Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
starless1 schrieb:Hallo Nicole- ja ich weiß mehr darüber, da ich gestern in der Hundeschule davon erfahren habe.
Der Vortrag ist am 24. September um 18 Uhr 30 in der Hundeschule am Tiergartenweg und dauert so ca. 2 Stunden. Vortragender ist der Wolfgang Fritsch selbst. Ich freu mich schon riesig!
Wäre toll, wenn ihr auch kommen könntet- denn dann könnten wir uns auch endlich mal kennen lernen!![]()
Liebe Grüße, Judith
Inge+Afghane schrieb:Sag mal, wo ist denn der Tiergartenweg, den kenn ich gar nicht!
Nicole schrieb:Also wenn nichts dazwischen kommt, dann werd ich beim Vortrag auch dabei sein. Hab beim Wolfgang schon eimal einen Tellington Touch Vortrag besucht und der war auch sehr interessant!
Na, wenn du nicht immer so einen Stress hättest ...starless1 schrieb:schade, dass man die Hunde nicht mitnehmen kann- sonst könnten die sich auch einmal kennen lernen.![]()
AtrejuBrdc schrieb:Die Dame meinte, das mein Hund so viel Stress hat, das er mal ein paar Monate abschalten soll, kein Ball spielen, kein Agility, kein Hüten,... einfach nur fressen, schlafen, Gassi gehen... und das ganze dann langsam wieder steigern.
AtrejuBrdc schrieb:Die Dame meinte, das mein Hund so viel Stress hat, das er mal ein paar Monate abschalten soll, kein Ball spielen, kein Agility, kein Hüten,... einfach nur fressen, schlafen, Gassi gehen... und das ganze dann langsam wieder steigern. Naja, erklär mal einem Border, das er nix machen darf...![]()
AtrejuBrdc schrieb:Stress wird durch äußere Einflüsse erzeugt, darum soll er einige Zeit keine bis fast keine Einflüsse haben, damit er mal "runter kommen" kann. Kein Spielen, kein Training. Einfach nur schlafen, fressen, kurz Gassi gehen. Und nach einiger Zeit soll man wieder anfangen, zu trainieren und zu spielen, aber ganz langsam und immer kontrollieren, ob er dabei Stress hat...