ca 4 mon. junger cocker-rüde sucht einen platz

claro

Gesperrt
Super Knochen
hallo!
ein ca 4 monate alter roter cocker-rüde sucht dringend einen neuen platz,
aber nur bei wirklich erfahrenen hundebesitzern. der kleine neigt nämlich zu
etwas mehr selbstbewusstsein und hat deshalb schon 5 plätze verloren. :eek: dh er knurrt und fletscht schon mal die zähne, wenn ihm was nicht genehm ist. er wurde von einem älteren ehepaar in tschechien gekauft, da er so putzig ausschaut.
also hört euch bitte um.
kontakt stelle ich oder auch andy mayer her.
lg
 
also ich hab den kleinen heute gesehen. er ist wunderschön, hat eine tolle farbe die fast schon ins bläuliche geht, eine rote nase, aber....
er dreht komplett auf, und wird dann wirklich zornig, also versucht zu beissen. mich hat er versucht zu beissen während ich ihn gestreichelt habe, ohne vorheriges verwarnen und das war kein spielerischer schnapper....gsd hat er noch milchzanderln.
hier ist wirklich ein kenner und könner gefragt.
bilder folgen in den nächsten tagen.
 
elBernardo schrieb:
hoffentlich hat er nicht die cocker wut!

denk ich nicht, diese hunde waren doch als welpe komplett normal.
soweit ich weiss, kann man das auch mit einer diät ( ich glaub eiweissreduziert) ganz gut in den griff bekommen.
ich glaub eher, dass er mit seinem knurren und beissen bis jetzt immer seinen willen durchgesetzt hat. nun braucht er halt wen der dem ein ende setzt.
 
Macht er das den ständig? Oder nur wenn er gestreichelt wird?

Hunde mit Cocker-Wut sind als Welpen normal. Bei einem kommts mit dem Alter bei dem anderen brichts früher aus.

4 Monate alt und 5 mal Platzwechsel.. Na servas..
 
Irish schrieb:
Macht er das den ständig? Oder nur wenn er gestreichelt wird?
..

nein, nur wenn man ihn streichelt, aber da auch nicht immer. ausserdem lässt er sich nicht gern was sagen, wo wie, raus aus dem bett. da knurrt er auch :D
es gibt auch positives über ihn zu sagen, ausser, dass er echt putzig ausschaut. er schläft in der nacht durch und meldet, wenn er raus muss. :)
 
ja dann hoff ma dass er nicht zu kindern kommt! weil wenn er da einmal hinfährt....übrignes ich würd ihn erstmal gar nicht ins bett lassen wenn er so "aufmuckig" ist.
 
na so ein bösartiger kampfhund ... was haltet ihr von einer anti-cocker-pedition?

;) war ein schme, ned böse gemeind

glg sany
 
spass beiseite, er sieht ja wirklich total niedlich aus!

Wie verhält er sich gegenüber anderen hunden? Vielleicht könnte ihn da einer mal manieren beibringen, eine ältere hündin oder ein lieber, aber "strenger" rüde?

LG sany
 
Sany2210 schrieb:
spass beiseite, er sieht ja wirklich total niedlich aus!

Wie verhält er sich gegenüber anderen hunden? Vielleicht könnte ihn da einer mal manieren beibringen, eine ältere hündin oder ein lieber, aber "strenger" rüde?

gegenüber anderen hunden verhält er sich normal, aufdringlich und lästig, typisch welpe eben. vielleicht hat er schon einen platz. ich warte nur noch auf rückmeldung. :)
 
der kleine ist noch zu vergeben.

angelseye hat sich zwar sehr interessiert gezeigt, aber sich dann doch nicht
gemeldet. was wahrscheinlich besser war, wie sich in einem anderen thread
gezeigt hat.
 
Oben