Animal-Help-AHA
Super Knochen
Hier nochmals die Liste, zur besseren Übersicht:
weiblich/kastriert:
schwarz, geb. ca. 2009
braungetigert m. weiß, geb. ca. 2009
braungetigert, geb. ca. 2009
dreifärbig, geb. ca. 2009
rotgetigert m. weiß, geb. ca. 2010
braungerädert, geb. ca. Herbst 2010
männlich/kastriert:
rotgetigert m. weiß, geb. ca. 2009
rotgetigert, geb. ca. 2009
braungetigert, geb. ca. 2010
braungetigert m. weiß, geb. ca. 2010
rotgetigert, geb. ca. 2010
Alle haben kein Problem im Haus zu sein, können also reine Wohnungskatzen werden/sein. Miteinander sind sie absolut verträglich, manche hängen sogar aneinander, es gibt Gruppenkuscheln. Sie sind absolut stubenrein, entwurmt und in zwei Wochen das 2. mal geimpft!
Da die Katzen noch scheu sind (besonders mir gegenüber, wo ich die Böse war, sie einzufangen und kastrieren zu lassen ), der anderen Futtertante schmeicheln sie dagegen schon teilweise um die Füße, muß man damit rechnen, sie bei ev. Freilauf vorher mind. 3 Wochen einzusperren. In Wohnungshaltung werden sie sicher schnell zahm. Außer ich käme vorbei!
Im Zuge der 2. Impfung gibt es genau zwei Möglichkeiten: entweder die Katzen kommen in einen Transporter und zu einem anderen Verein/oder auf einen Fixplatz, oder sie werden in den Garten gebracht und ausgelassen.
Die Abgabe erfolgt gegen Schutzvertrag, und Schutzgebühr.
Die Zeit läuft!
weiblich/kastriert:
schwarz, geb. ca. 2009
braungetigert, geb. ca. 2009
rotgetigert m. weiß, geb. ca. 2010
braungerädert, geb. ca. Herbst 2010
männlich/kastriert:
rotgetigert m. weiß, geb. ca. 2009
rotgetigert, geb. ca. 2009
braungetigert m. weiß, geb. ca. 2010
rotgetigert, geb. ca. 2010
Alle haben kein Problem im Haus zu sein, können also reine Wohnungskatzen werden/sein. Miteinander sind sie absolut verträglich, manche hängen sogar aneinander, es gibt Gruppenkuscheln. Sie sind absolut stubenrein, entwurmt und in zwei Wochen das 2. mal geimpft!
Da die Katzen noch scheu sind (besonders mir gegenüber, wo ich die Böse war, sie einzufangen und kastrieren zu lassen ), der anderen Futtertante schmeicheln sie dagegen schon teilweise um die Füße, muß man damit rechnen, sie bei ev. Freilauf vorher mind. 3 Wochen einzusperren. In Wohnungshaltung werden sie sicher schnell zahm. Außer ich käme vorbei!
Im Zuge der 2. Impfung gibt es genau zwei Möglichkeiten: entweder die Katzen kommen in einen Transporter und zu einem anderen Verein/oder auf einen Fixplatz, oder sie werden in den Garten gebracht und ausgelassen.
Die Abgabe erfolgt gegen Schutzvertrag, und Schutzgebühr.
Die Zeit läuft!