Ca. 15 Katzen in NÖ brauchen Hilfe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hier nochmals die Liste, zur besseren Übersicht:

weiblich/kastriert:

schwarz, geb. ca. 2009
braungetigert m. weiß, geb. ca. 2009
braungetigert, geb. ca. 2009
dreifärbig, geb. ca. 2009
dreifärbig, geb. ca. 2009
rotgetigert m. weiß, geb. ca. 2010
braungerädert, geb. ca. Herbst 2010

männlich/kastriert:
rotgetigert m. weiß, geb. ca. 2009
rotgetigert, geb. ca. 2009
braungetigert m. weiß, geb. ca. 2009
braungetigert, geb. ca. 2010
braungetigert, geb. ca. 2010
braungetigert m. weiß, geb. ca. 2010
rotgetigert, geb. ca. 2010

Alle haben kein Problem im Haus zu sein, können also reine Wohnungskatzen werden/sein. Miteinander sind sie absolut verträglich, manche hängen sogar aneinander, es gibt Gruppenkuscheln. Sie sind absolut stubenrein, entwurmt und in zwei Wochen das 2. mal geimpft!

Da die Katzen noch scheu sind (besonders mir gegenüber, wo ich die Böse war, sie einzufangen und kastrieren zu lassen :D), der anderen Futtertante schmeicheln sie dagegen schon teilweise um die Füße, muß man damit rechnen, sie bei ev. Freilauf vorher mind. 3 Wochen einzusperren. In Wohnungshaltung werden sie sicher schnell zahm. Außer ich käme vorbei! :D

Im Zuge der 2. Impfung gibt es genau zwei Möglichkeiten: entweder die Katzen kommen in einen Transporter und zu einem anderen Verein/oder auf einen Fixplatz, oder sie werden in den Garten gebracht und ausgelassen.

Die Abgabe erfolgt gegen Schutzvertrag, und Schutzgebühr.

Die Zeit läuft!

Gestern wurden alle Katzen nochmal geimpft und wurden auf Pflegeplätze
übergeben.
Es freut mich das alles reibungslos geklappt hat,ein paar engagierte Leute
und die Welt sieht für diese Miezen rosiger aus.
AHA hat hier gute Arbeit geleistet ,ich hätte nicht tauschen wollen mit Fr.H.
bei der Bewältigung dieses Projektes.
Und es geht doch das Vereine zusammenarbeiten und solche Projekte gemeinsam abschliessen .:)

lg terrier

Was ist denn hier los?
Warum ist der Thread-Ersteller gesperrt?
Hat da jemand versucht, seine eigenen Katzen loszuwerden?
Wenn ja, war das aber exzellent eingefädelt... ;)
Das sollte man allen Vermehrern empfehlen. ;)
Komisch, komisch...

Was vor Ort los ist/war das solltest du auf Seite 1 des Threads nachlesen.
Warum AHA gesperrt ist frag sie doch sie wird es wissen
www.animal-help.at Telefonnummer findest du auch auf der HP
Wer glaubst du hat seine Katzen hier entsorgt ?
Ich oder AHA ?
Nur keine Scheu wenn du die Wahrheit kennst kann sie hier veröffentlicht werden.

lg terrier

Ich verstehe nur Bahnhof. Ich HABE den ganzen Thread gelesen und mir kamen die Postings etwas "manisch" vor.
Ich finde es nur komisch, dass ein Thread-Ersteller gesperrt wurde, ohne dass für den Leser ersichtlich ist, warum. Für mich ist auch nicht ersichtlich, dass animal.help.at und animal.help.AHA der gleiche Verein ist/sein soll. Daher ging ich dann auch von einer krummen Tour aus.
Du kannst mir ja erzählen, was los ist, aber wenn du nicht möchtest, dann halt nicht... ich sollte sowieso arbeiten....

Ich verstehe nur Bahnhof. Ich HABE den ganzen Thread gelesen und mir kamen die Postings etwas "manisch" vor.
Ich finde es nur komisch, dass ein Thread-Ersteller gesperrt wurde, ohne dass für den Leser ersichtlich ist, warum. Für mich ist auch nicht ersichtlich, dass animal.help.at und animal.help.AHA der gleiche Verein ist/sein soll. Daher ging ich dann auch von einer krummen Tour aus.
Du kannst mir ja erzählen, was los ist, aber wenn du nicht möchtest, dann halt nicht... ich sollte sowieso arbeiten....

Es gibt ja auch andere Treads;) und in einen von diesen hats eine entgleisung gegeben ( aufforderung zu einer straftat wenn ich mich recht entsinne)

HALLO!
WIR SIND TINA UND JANA UND WIR KÖNNEN JUNGE KATZEN ÜBERNEHMEN!
WIR HATTEN SCHON VIELE KATZEN IN PFLEGE UND ARBITEN MIT UN SERER TIERÄRZTIN ZUSAMMEN!
SOBALD DIE KATZEN GESUND WAREN HATTE WIR SIE DANN AN GUTE PLÄTZE VERMITTELN KÖNNEN!
ALSO WENN SIE MÖCHTEN KÖNNEN WIR MITHELFEN!

UNSERE HOMPAGE:www.tj-ohm.beepworld.de

MIT FREUNDLICHEN GRÜßEN

TINA UND JANA

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben