By The Way..

Terrorterrier

Super Knochen
Ich sag zwar uuur oft das mein Hund ein hässliches Entlein ist und aussieht wie ein Gnom
...........................ABER
.............................................Joey ist einfach mein Ein und Alles!

Ich liebe diesen Hund und würde ihn gegen nichts auf dieser Welt eintauschen. :heart:

Er ist und bleibt mein super toller Wegbegleiter. :love:
Also wenn ihr mich mal "schirche Gurke" sagen hört dann mein ich das natürlich nicht Ernst. :cheesy:

94130697.jpg

uuuuuuuuuur lieb! :)

aber warum findest du ihn nicht hübsch? :o

Naja ich war damals etwas oberflächlich.
Mein Hund sollte
.) keine Schlappohren haben
.) kein Rauhaar sein
.) keine Dackelfüße haben
.) keinen Ringelschwanz haben
.) nicht Klein sein

Meiner ist sozusagen ein Kombipaket. :heart:

Aber sein Charakter ist einmalig, jedes mal wenn ich ihn anschau könnte ich ihn abknutschen. Er hat ein Herz aus Gold.

Damit wollte ich eigendlich nur sagen das er das Beste ist was mir je passieren konnte. :love:

Allein wie der GUCKT! Da muss man hiiinschmeeelzeeeeen!

Und ich sag auch immer "Duu schiiiaaachaaa Huuuund" zu Meinigem und mein´ das aber total lieb. Gsd können Hunde kein Deutsch, die täten uns bis weißichwohin verklaaaageeeen!!!!!

Also wirklich. "schiarch" ist Joey ja wohl wirklich nicht!! Ich hätte den damals am liebsten eingepackt, find der sieht in natura gleich noch 10x süßer aus als auf den Fotos (und da ist er ja schon entzückend). Immer diese überkritischen Frauchen/Herrchen :rolleyes: :D:D

ich hab bis jez kein schirches foto von ihm gefunden :D aber ich steh auf genau solche hunde :D

ur schön wenn ma sein tierchen so liebt! kann ich gut verstehn! da hat er ein spitzenfrauli dawischt wenn man dir beim schwärmen zuhört!
ti12.gif

Hihi ich erzähl meinen Beiden ja auch immer das uuuuurrr schirch sind, dabei sinds einfach genau meins und die allerschönsten :D

Aber das dürfens ned wissen, sonst werdens eingebildet :D

Mooi das ist jaa soo süüß.

Echt knuffig.

Ich hätte auch soo gerne einen Hund-
aber es wäre Verantwortungslos einen Hund während meiner
Ausbildung zu haben :o.

Viel Spaß noch mit deinem Joey.

LG

Stimmt, wir wollen doch keine eingebildeten Hunde. :D Pff.

@ Bumm, ich glaub ich würd dir meinen Hund sogar anvertrauen, klingst echt sehr Verantwortungsbewusst. :wacko:

Also ich sag zu meiner auch meistens Schiache oder Dickerchen ... und wenn Leute sagen maaah die ist doch eh so süß und soo eine hübsche sag ich meistens naja ... klein is sie aber schon und zu schwarz :o

da "schimpfen" mich die leute immer :D :D

aber sie ist und bleibt mein Schatz würd sie auch nie wieder hergeben gegen nichts auf der Welt :)

vorallem wir haben sachen durchgemacht das wünsch ich auch keinen !!! :o

und obwoll ich auch immer gesagt hab nee so kleine hunde so dackel füße rauhaar und so find ich deinen Joey auch total süß :)

Also ich sag zu meiner auch meistens Schiache oder Dickerchen ... und wenn Leute sagen maaah die ist doch eh so süß und soo eine hübsche sag ich meistens naja ... klein is sie aber schon und zu schwarz :o

da "schimpfen" mich die leute immer :D :D

aber sie ist und bleibt mein Schatz würd sie auch nie wieder hergeben gegen nichts auf der Welt :)

vorallem wir haben sachen durchgemacht das wünsch ich auch keinen !!! :o

und obwoll ich auch immer gesagt hab nee so kleine hunde so dackel füße rauhaar und so find ich deinen Joey auch total süß :)

Sehr schön geschrieben. :love:

Mich habens jetzt nämlich auch schon öfters "geschimpft". :D

Nur, wie kann ein Hund zu schwarz sein? Tztz.. :p

na geh der joey is SOOO genial! ich freu mich immer, wenn ich bilder von ihm seh, weil er echt einzigartig und irre herzig ist.
aber ich kenn das, als ich den jamie gesehen hab, dachte ich mir "und du bist was??" ein würschtl mit beinen und drahthaaren wie ne wildsau?? aber meiner ist auch so ein unikat und auf seine eigene art ein wunderhübscher hund! vorallem weil er immer rumstolziert wie der könig von eh allem und sich so furchtbar fesch vorkommt, mein Sir James:D!
glg alice & james das supermodel

Naja ich war damals etwas oberflächlich.
Mein Hund sollte
.) keine Schlappohren haben
.) kein Rauhaar sein
.) keine Dackelfüße haben
.) keinen Ringelschwanz haben
.) nicht Klein sein

Meiner ist sozusagen ein Kombipaket. :heart:

Aber sein Charakter ist einmalig, jedes mal wenn ich ihn anschau könnte ich ihn abknutschen. Er hat ein Herz aus Gold.

Damit wollte ich eigendlich nur sagen das er das Beste ist was mir je passieren konnte. :love:
*weglach*genauso wars bei mir auch :D und jeeeeeeetzt :D:D:D

Oben