By Ashy- The Beginning

wow nadine, tolle fotos!! ash ist ja richtig erwachsen geworden! wann kommst wieder mal nach wien?? :)

@Andrea: Richtig! Man merkt den Unterschied, oder? :D

@Milli: Na, nächstes Jahr auf jeden Fall..nur weiss ich noch nicht wann (Osterferien/Sommer)

Lg,
Nadine

Meine ersten testbilder :) Leider nur von meinem Zimmer - Lichtverhältnisse sehr sehr sehr schlecht aber trotzdem klasse fotos im vergleich zu meiner alten :p

DSC00347.jpg

Mein Handy

DSC00352.jpg

eine Zimmerpflanze

DSC00353.jpg

Da sieht man wie dunkel es in meinem Zimmer is :D

Die Fotos sind gut!
Sind das die batterien die bei der Cam dabei waren? Bei mir waren zweo originale Sony Cybershot- Akkus bei.

Geh jetzt auch raus...:D

AgilityDogTerry schrieb:
Die Fotos sind gut!
Sind das die batterien die bei der Cam dabei waren? Bei mir waren zweo originale Sony Cybershot- Akkus bei.

Geh jetzt auch raus...:D

Nein das ist eine ganz alte. Hab nur ein bissi Krimskram gesucht zum fotographieren :D
Natürlich waren bei mir auch die Sony Akkus dabei, aber die kann ich nicht fotographieren denn die müssen ja in der Cam sein :D

Viel Spass ;)

Katrin/Nero schrieb:
Was ist das für eine Kamera. die bilder sind der wahnsinn!!
Spiegelreflex?? Wieviel hat die gekostet??

Ich brauch auch eine neue!!

Es handelt sich um die Sony DSC-H1. Nein es ist eine Digitalkamera keine Spiegelreflex! ;)
Mir hat sie insgesamt 455,55 Euro gekostet inkl. Speicherkarte (512MB) und Versand per Nachnahme! ;)

War grad draussen...:D
Hab einfa<ch mal ein paar HomeAgility Fotos gemacht. Zum Glück können meine Hunde abgesetzt werden und auch die Geräte allein abarbeiten...*grins*

Aber das ist so genial, denn du musst wirklich erst dann abdrücken wenn der Hund auch da ist und nicht eine Sekunde vorher!

Aber die meisten sind trotzdem ein wenig unscharf...trotzdem finde ich sie toll :D

Ash springt

dsc002827ra.jpg

dsc002838ei.jpg

Durch den Reifen

dsc002868ku.jpg

dsc002888kw.jpg

Und nun Terry! Über die Hürde und durch den Reifen.

dsc2907ci.jpg

dsc002958vk.jpg

*schmacht*
Portraitfotos von Terry! Um den Hintergrund so unscharf zu bekommen, muss man ein wenig tricksen :D

dsc003024ge.jpg

dsc003044mb.jpg

dsc003051eh.jpg

Ash im Slalom

dsc003326jy.jpg

slalomash1xk.jpg

Die negative Seite der Cam (bzw. bei vielen anderen Kompakten):

Um schwarfe Sportfotos zu machen muss es wirklich Sonnenschein geben, am besten ohne viel Schatten. Hat man einen bewölkten Himmel wirds meist unscharf. Ausserdem rauscht es, denn man muss ISO hochdrehen. Bei den Kompakten kannst bis ca. 200 hochschrauben, es geht zwar höher, jedoch hast dann wirklich ein Farbrauschproblem". Im Portraitmodus oder anderen Moden sieht es schon wieder ganz anders aus ;)

Lg,
Nadine

Hey toll!!!!
Ich freu mich schon, morgen kann ich auch endlich raus. Und schließlich gehts mir ja jetzt schon viel besser :p
Bin ja gespannt was ich zusammen bring :D

Achja wie haste denn getrickst mit dem unscharfen hintergrund?

Holly schrieb:
Hey toll!!!!
Ich freu mich schon, morgen kann ich auch endlich raus. Und schließlich gehts mir ja jetzt schon viel besser :p
Bin ja gespannt was ich zusammen bring :D

Achja wie haste denn getrickst mit dem unscharfen hintergrund?

ich bin auch gespannt, was morgen bei dir zusammenkommt :)
Nänänä....schön mitm Hintergrund gell? :D

1.) Portraitmodus
2.) Makro an
3.) Weit entfernen
4.) So nah wie möglich ranzoomen
5.) Dann den "Centerfkous" benutzen, fokussieren und...
6.) ...abdrücken!

Dabei ganz still halten, deonn sonst wackelts;)

AgilityDogTerry schrieb:
ich bin auch gespannt, was morgen bei dir zusammenkommt :)
Nänänä....schön mitm Hintergrund gell? :D

1.) Portraitmodus
2.) Makro an
3.) Weit entfernen
4.) So nah wie möglich ranzoomen
5.) Dann den "Centerfkous" benutzen, fokussieren und...
6.) ...abdrücken!

Dabei ganz still halten, deonn sonst wackelts;)

ahhh heranzoomen *hehe* :D
Ich bin auch schon gespannt. Hoffentlich gehts sich morgen aus :rolleyes:
Komm morgen nämlich etwas später heim und muss auch noch bissi üben mit Chin denn wir haben am Samstag A1 Prüfung *zitter*

Ich wollt noch wissen welche Cam du eigentlich hast? Die Fotos sind echt sooo toll geworden!

Is scho schön wenn der Hintergrund so verschwommen ist, gelle? Ich mach das auch uuur gerne, nur bin ich da ein bissi faul:o ich nehm einfach immer nur den portrait modus bei meiner cam. aber naja, geht schneller und man muss nicht sooo viel überlegen:D

das is eins meiner lieblingsbilder- nasses fleckvieh:D

fkbrz5.jpg

lg christl

JackieChan schrieb:
Ich wollt noch wissen welche Cam du eigentlich hast? Die Fotos sind echt sooo toll geworden!

Is scho schön wenn der Hintergrund so verschwommen ist, gelle? Ich mach das auch uuur gerne, nur bin ich da ein bissi faul:o ich nehm einfach immer nur den portrait modus bei meiner cam. aber naja, geht schneller und man muss nicht sooo viel überlegen:D

das is eins meiner lieblingsbilder- nasses fleckvieh:D

fkbrz5.jpg

lg christl

schaut toll aus christl:)

AgilityDogTerry schrieb:
@Andrea: Richtig! Man merkt den Unterschied, oder? :D

@Milli: Na, nächstes Jahr auf jeden Fall..nur weiss ich noch nicht wann (Osterferien/Sommer)

Lg,
Nadine

kannst dann sicher bei mir schlafen :) wenn du magst! oder wieder bei eva... freu mich schon!

Oben