Buster wartet seit 2005 !!!!!!!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Orkan

Super Knochen
Hier stell ich Euch meinen 3. Patenhund vor, der lange genug im Zwinger sitzt.
Buster ist 2002 geboren, kastriert und wurde bei der Verhaftung seines Herrls ins Tierschutzhaus gebracht. Da die Verhaftung nicht sanft über die Bühne ging, biss Buster einen Polizisten.
Seit dem hat er ein Bisszeugnis und das ist der Grund warum er keine Chance bekommt.
Buster hat so ein liebes und freundliches Wesen, ist Hündinnenverträglich und zieht nicht an der Leine. Er kann die Grundkommandos und bindet sich schnell an seine Menschen.
Da er bis heute keinen Paten gefunden hat und ich der Meinung bin, jetzt ist es genug, lernte ich ihn kennen. Er wird auf einen Einzelplatz vergeben, da er vielleicht eifersüchtig wäre. Keine Katzen und Kinder sollen im gleichen Haushalt leben.
Buster geht gerne schwimmen und ist wirklich absolut freundlich. Er wäre sicher ein ganz toller Begleiter, der viel Kuscheleinheiten liebt....

Wer ihn live sieht, nimmt ihn sicher mit..........bitte entscheidet Euch für den Süßen, er hat es sich verdient..........:)

b1cflf4lbue8qehg9.jpg

1227064.jpg

b1cflngjdaa3kbzrt.jpg
 
Na geh alles nur weil er sein Herrli "Beschützen" wollt :(

is ja ärgerlich ich hoff er findet bald ein super Platz !!!
 
Buster ist sehr intelligent und lernt schnell......er ist ein toller hund.....wo sind seine Interessenten??????
 
PU hat uns Hoffnung gegeben, vielleicht meldet sich ja wer für den braven burschen............:eek: also looooooosss....
 
Bitte gebt Buster eine Chance, er hat sich bislang von seiner besten Seite gezeigt, es hat bislang nie irgendwelche Probleme gegeben, im Gegenteil, die Pfleger koennen nur Positives ueber ihn berichten. Er ist ein Hund, der eben kein "Kampfund" ist, sondern ein Zuhause bei verantwortungsvollen Menschen braucht, die Buster die Chance seines Lebens geben moechten.....

Orkan hat Recht, Pu hat es gezeigt, dass man einen Hund nie aufgeben sollte, Pu hat tolle Paten gehabt, die sie auf ihren Weg begleitet haben.

Buster hat eine ebenso tolle Patin, die sich genauso fuer Buster einsetzt.

Bitte helft Flyers von Buster zu verteilen. Koennen per PN von Orkan jederzeit angefordert werden. Je mehr Flyer verteilt bzw. ausgehaengt werden, desto groesser sind seine Chancen auf ein Zuhause:)

Man kann ihn auch jederzeit unverbindlich besuchen, Orkan u. Buster wuerden sich sehr darueber freuen:):)
 
Buster ist so ein ruhiger, angenehmer begleiter und liebt es gekrault und gestreichelt zu werden..............
 
Leider kein weihnachtswunder :(, aber wir geben nicht auf lieber buster...dein tag wird kommen !!!

Ich komme morgen und geh mit dir spazieren und dann bekommst du dein weihnachtsgeschenk...ich knuddel dich, armer bub...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben