• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Bussi Bär und Co - BABYFOTOS!!! :-)

sag ihm mal ganz unschuldig: schatzi, ich will jetzt ein baby. du kannst es dir aussuchen, entweder eines mit 2 oder mit 4 beinen und warte mal die reaktion ab. :devilish::D

nicht groß, die mama hat 4,5 kg und sie sind natürlich in den letzten beiden wochen gewachsen aber nicht in riesenschüben. so dackelgröße denke ich. aber bitte ohne gewehr (ja, mit e :D), reinschauen kann ich ja leider nicht.
aber du wirst sie ja eh selber sehen.

die sind ja suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuper süüüüüüüüüüüüüüüüß!
die würd ich am liebsten sofort alle nehmen :heart:
naja... ham die schon die augen auf?

hallo tizia!
klick mal in der antwort über deiner den link an, dann siehst du aktuelle fotos. die butzis sind fast 6 wochen alt.

lg

aaaaaaaaaaargh...

gleich mal paps link schicken muss von diesm fredl...

vielleicht lasst er dann das mitn dackelwelpen :rolleyes:

*schickengeh*

i will so einen haben.. :)

Oben