Bussi Bär und Co - BABYFOTOS!!! :-)

mei hoffentlich kriegen die Wuckis die besten Hundeltern der Welt ...herz.....
Meine Emma war auch so groß deswegen hab ich sie von Anfang an Hundeküken genannt das ist ihr geblieben, weil viel größer ist sie nicht geworden ;-)

ja, das hoff ich auch!!!
was ist deine emma denn für ein hund?

edit: habs schon erfahren. ein terrier. :D da lacht mein herz!

Zuletzt bearbeitet:
Du bist einfach nur:mad::eek: :D sowas hier reinzustellen, ja sag mal, hast denn gar kein Mitleid?:D

Also die Biene, die ist ja einfach nur :D suess und die Kleinen.......ach:)

vorweg - die fotos sind leider unscharf geworden und rauschen extrem, aber ich hab es geschafft mir die kamera komplett zu verstellen und hab keine zeit neue zu machen, daher bitte vorweg mit den wirklich schlechten fotos vorlieb nehmen...

basel7a5segmkl6z4.jpg

basekegxbawkuidg0.jpg

baseluktdl41gtksw.jpg

basemt6kfb10uvpu8.jpg

basenf291kem1dkls.jpg

baseo8u10oom5stqo.jpg

basep03tb568t7ekw.jpg

basepse2j372q4txs.jpg

baseqchva08om0rrk.jpg

baser5l7iv9r5reds.jpg

fortsetzung...

baseu9381dj2leikw.jpg

baseupv8du7fqves0.jpg

basevbuxwfrg41hg0.jpg

basewv2c2yjrfjfyo.jpg

basexcy4x70dqcej4.jpg

baseyaht7tmevlb4g.jpg

baseyrpluq9b85sb4.jpg

basezas7nmt2q1uhc.jpg

basezro24u33tvhcg.jpg

basf0ci7e0zj3paxc.jpg

so, das wars fürs erste.
@ sagi: deine fotos wären unter garantie besser. *grins*

liebe grüße

baseyaht7tmevlb4g.jpg

@ sagi: deine fotos wären unter garantie besser. *grins*

Die werden ja immer hässlicher!:eek::D...und erst dieses nackige Bauchi: eklig!:p
Ich find die Kleinen echt genial & hab mich auch schon in einen Zwerg verliebt
a015.gif

.....ich nehm meine Kamera eh mit!!;) ...von so entzückenden Geschöpfen kann es nicht genug Bilder geben!:)

find ich ja voll lähmend, dass hier fotos zu groß sind, die in meinem bildbearbeitungsprogramm passen *wein*

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mich schon entschieden eines der babys zu mir und der emma zu holen :D freuuuuu mich sooo sehr die sind ja eins A gelungen :D

das weiß keiner so genau, was da drin ist. ich hätte gesagt spitz-chi, aber corgi ist bei der ohren-form natürlich auch möglich.

@ susanne: du bis ein wahnsinn! DANKE!!! :):):)

die butzis sind super getroffen! es war ja der zweite "ausflug" nach draußen und die racker waren ganz schön unterwegs und ihren unmut habens lautstark bekundet, wenn ihnen was nicht gepasst hat. zugefüttert wird auch seit 3 tagen, nachdems ihnen schon schmeckt.

Oben