Bully zum spielen gesucht :)

bully-pete

Anfänger Knochen
Ich habe eine französische bulldogge und würde es toll finden wenn sich andere bullys (hab noch nie einen getroffen ):D oder auch andere wuzis zum spielen finden würden:
Sind im 16 Bezirk zuhause und würden uns über spielfreunde freuen :)

Liebe Grüße Daniela
 
ahh das freut mich, ich hab einen rüden 6 monate alt , der ist auch eine kleine düse :D
also ich bin eigentlich immer täglich in der hundezone im 8 bezirk ( die beim mci und dem spar) und sonst geh ich meine "runden" am brunnenmarkt bzw.auch in der hundezone thaliastrasse.
wochenende dann meist donauinsel (alte donau) oder auch mal schwarzenbergpark :)
wir sind aber auch für "neue" spazierwege offen :D
wo bist du immer unterwegs?
 
hey! hab auch 2 Bullies (Hündin, 2 Jahre. Rüde, 1 Jahr) und sind fast täglich im Schwarzenbergpark....vielleicht treffen wir uns ja mal?
 
he :) das klingt super, schwarzenberpark geht bei mir leider immer nur wochenende oder manchmal am mo oder di, aber ich melde mich bei dir (tag vorher ) wenn ich das nächste mal in den schwarzenbergpark komme.
würde mich sehr freuen wenn aus dem treffen etwas wird :)
lg daniela
 
klar, gib Bescheid...sind eh auch oft am We dort. Bin immer mit einer Freundin und ihren 2 Mopserl unterwegs, also für lustige Gesellschaft ist gesorgt :p Und freu mich ja immer total über Bullies :)
 
ahh jetzt hast du das schlagwort gegeben - wir haben uns denk ich schon mal im schwarzenbergpark zufällig getroffen !?
so vor 1 monat wie es so schön warm war, an einem samstag oder sonntag.
ich kann mich so gut erinnern, weil der eine mops meinen bully immer "zwangsbeglücken" wollte :D
 
ja , zufälle gibt es :)
aber mittlerweile ist er nicht mehr soo schüchter anderen hunden gegenüber, aber auf seinen namen hört er trotzdem meist noch nicht (zumindest nicht wenn er will ) :D
 
servus anja ;-)

also wir wären auch mal dabei...
habe zwei bullys....2jährige hündin und einen rüden mit bald 4 monaten!
 
Ok super :)

was hälts ihr davon wenn wir uns nächstes wochenende (samstag oder sonntag) im schwarzenbergpark treffen?
Natürlich nur wenn das wetter mitspielt :D
 
@jadun: ja das wär ja auch mal an der Zeit dass wir uns "live" kennenlernen.....Missy und Winston würden sich freuen :p
 
servus anja ;-)

also wir wären auch mal dabei...
habe zwei bullys....2jährige hündin und einen rüden mit bald 4 monaten!

Dunja, würdest du auch in den Schwarzenbergpark (Neuwaldegg) kommen? Ich hab ja kein Auto...und weitere Strecken öffentlich fahren is ziemlich blöd mit den Zweien (find einfach keinen Maulkorb für Missy der wirklich für längere Zeit passt :mad:) ....oder kennt ihr sonst ein nettes Örtchen das auch gut erreichbar is?
 
Oben