Bully zum spielen gesucht :)

-donauinsel: ruhig ist es leider nicht wirklich - waren erst 2 mal und da war eigentlich sehhhhhhr viel los!

- donaupark würde mir noch einfallen aber der ist schon etwas weiter weg - dort waren wir bis jetzt einmal - ähnelt dem schwarzenb.park- also sehr viele wiesen aber dafür auch sehr viele familien mit kindern :)

- steinhofergründe - waren wir einmal - war sehr schön - nur wald eben - bis wir uns verlaufen haben :eek:

sonst fällt mir leider nix ein, aber ich bin ja auch nur eine in wien wohnhafte niederösterreicherin :D
 
Sorry fürs einmischen. Steinhofergründe? Dort ist komplettes Hundeverbot. Leider.. Oder meinst du rundum die Steinhofergründe?
 
steinhofergründe sagt mir gar nix...hmm...samstag ist mittag eher schlecht, da könnt ich wenn erst so um 5 herum...muss noch mit meiner freundin (mit den möpsen) reden wann sie Zeit hat, weil ohne Auto komm ich eh schwer hin, außerdem gehn wir immer zusammen...kann ich dir noch ne pn schreiben?
 
jaja passt schon, wollt dich nur erinnern :)
bei mir gehts ab freitag um 15:00, samstag ganzen tag und sonntag auch den ganzen tag :))
bin ganz spontan :D
 
okidoki, super...dann check ich das morgen mit meiner Freundin wie es sich bei ihr am besten ausgeht und schreib dir! freu mich schon auf den süßen pete! ;) und natürlich dich kennezulernen :eek:
 
Oben