Bully schwerer stubenrein?

Dero

Neuer Knochen
Hallo alle zusammen!

Haben seit knapp 3 Wochen einen 14 Wochen alten, französischen Bulldoggen Rüden.
Stubenrein, kennen wir gar nicht.
Naja gar nicht ist übertrieben, untertags ist´s okay aber in der Nacht.
Keine Chance....
Wäre für Tipps sehr dankbar...

LG
 
Kommt drauf an wie lange der Welpe in der Nacht aushalten soll bzw. muss. Ich bin sehr lange in der Nacht nach ca. 4 Std. aufgestanden u. hab ihn rausgebracht. Ein Tip wäre, so spät als möglich raus gehen, viele sagen auch dann das Wasser weg geben, hab ich nie gemacht, das grenzte für mich an Tierquälerei, aber die Meinungen sind verschieden. Wo schläft der Hund in der Nacht? Wenn er bei Dir im Zimmer auf seinem Platz bzw. Körbchen ist, dann kann man es besser kontrollieren und eigentlich piseln sie nicht auf ihren Schlafplatz.
LG Ingrid
 
Bei der Bullyhündin meiner Bekannten hat es damals ziemlich lang gedauert, ca. ein 3/4 Jahr. Und sie war schon oft mit ihr unten. :eek:

Weiß nicht, ob das bei den Bullys öfter vorkommt. :confused::confused:
 
beim romeo hats auch ein 3/4 jahr gedauerd bis er wirklich stubenrein war..er ist ein labrador und kein bully :) :p und wir sind wirklich pausenlos unten gewesen wenn wir gesehen haben er muss... nicht aufgeben.. cih weiß es ist frustrierend aber es wird immer besser.... :D
 
Hallo! :):eek:

Also Armani hat seinen eigenen Schlafplatz bei uns im Zimmer.

Ein Körbchen und einen Polster extra im Zimmer liegen.
Er liegt auch in oder auf beidem.
Das letzte Mal raus gehen wir um 00:00 Uhr.
Gestern war´s 00:30 und er hat durchgehalten bis 05:30.
Dazu muss man aber sagen, dass ich nicht versuchen wollte, ihn länger zurückzuhalten. Bin aufgewacht und runter gegangen.
Da hat er auch nur gepinkelt.
Unter Tags funktioniert es toll und er macht nicht rein.
Aber in der Früh wenn wir aufstehen, liegen meistens 2,3 Häufchen :(

LG
 
Die Englische Bulldogge meiner Freundin will auch nicht stubenrein werden. Momentan gehen sie alle 1 1/2-2 Stunden (auch nachts) mit ihm raus, er pinkelt auch immer, aber trotzdem pinkelt er auch in die Wohnung. Sobald er pinkelt wird er rausgetragen und supertoll gelobt wenn er draußen was macht, aber inzwischen hat er sich zur Eigenart gemacht, es einfach während des Tobens/Laufens rinnen zu lassen. Er wurde auch schon tierärztlich untersucht ob er was mit der Blase oder so hat, alles in Ordnung. Der Kleine ist inzwischen ca. 5 1/2 Monate alt und seit 2 Monaten bei meiner Freundin. Vielleicht sind die Bullys doch "Spätkneiser"? :D;):p

LG Evelyn
 
Hallo! :):eek:

Also Armani hat seinen eigenen Schlafplatz bei uns im Zimmer.
Ein Körbchen und einen Polster extra im Zimmer liegen.
Er liegt auch in oder auf beidem.
Das letzte Mal raus gehen wir um 00:00 Uhr.
Gestern war´s 00:30 und er hat durchgehalten bis 05:30.
Dazu muss man aber sagen, dass ich nicht versuchen wollte, ihn länger zurückzuhalten. Bin aufgewacht und runter gegangen.
Da hat er auch nur gepinkelt.
Unter Tags funktioniert es toll und er macht nicht rein.
Aber in der Früh wenn wir aufstehen, liegen meistens 2,3 Häufchen :(

LG


Armani vom Innviertel? Oder verwechsle ich da jemanden?

Also, ich bin anfangs mit meiner Bullyhündin in der Nacht zirka 3 - 4 Mal rausgegangen. Anfangs hatte wir das Problem das sie nachts, wenn sie nicht neben meinem Bett schlafen durfte (weil sie so schnarchte) einige Häufchen hinmachte....puh das stank....
Aber mittlerweile kein Problem mehr...wir gehen das letzte Mal um zirka 20 Uhr raus und dann schläft sie bis 10 oder 11 Vormittag und da will sie noch nicht einmal aufstehen

lg Nadine
 
Oben