Bully is grauslig

Naja kann ja sein dass er sie ausspuckt, weil sie ecklig schmecken, aber wie blöd is er denn nur, dass er sie dann gleich wieder probiert?????? :confused:

Naja ist halt ein echter Bullterrier!!!!!!!!!!! :D

Na toll, mein Hund steht auf Krabbeltiere im Maul.

Aber so nass geschlabbert wie die sind glaub ich nicht das da noch was krabbelt

So eine Art Zungenmassage *grusel*
Ich hasse es wenn Bully oder Jack genüslich Urin von den läufigen Hündinen aufschleckt, beide schmatzen, beide sabbern und beide fangen dann zum Zähneklappern und komische-Geräusche-machen an.
Pfui !
Oder wenn Jack stundenlang seinen Po leckt, schmatzend versteht sich, in richtige Ekstase kommt er da vor lauter Rumschlecken, sodaß sein Schlatz zu Schaum wird.
Nein noch etwas fällt mir ein, Uh wenn sie sich gegenseitig die Spatzerln putzen, *doppel Pfui*, auch schmatzend mit zugemachten Augen !
Hunde können (bei aller Liebe) manchmal echt widerlich sein.

Da kann ich nicht mithalten, meiner kann sich beides nicht lecken da ist er nicht gelenkig genug dazu ist. Er ist zwar nicht dick aber zu dumm. Er kann sich nicht mal hinterm Ohr kratzen. Kann allerdings auch sein, das er das mit absicht immer nur andeutet (das es am Ohr juckt) das ich Ihn dann kratze :confused: Wenn ich so drüber nachdenk garnicht dumm. Aber so bleibt mir das von Dir beschriebene wenigstens erspart.
Hört sich nicht wirklich prickelnd an. :D

lol haflinger, super dein beitrag

mein hund macht das mit dem urin auch immer, ich weiss nicht ob nur von hündinnen, aber echt ekelig und wie sie es aus dem maul rinnen lassen, also den sabber :eek: , ekelig hoch zehn

am hintern schleckt sich meiner auch oft genüsslich, dann stinkt er manchmal auch noch so, pfuiiiiiiiii

kann es sein dass er dan seine analdrüse enleert und kostet?na eigentlich will ichs ja gar nicht wissen :D

wenn wir essen rinnen ihm manchmal richtige sabberfäden aus dem maul, sieht auch super aus ;)

Nein is nicht prickeln nur lästig, weil sie das immer dann machen wenncih schlafen will, so im Schutz der Dunkelheit, oder wenn ich mal einen Film ansehen will (was eh selten ist) dann gibts nur laute Ekelgeräusche :mad:
Fast Absichtlich.

Ohja und der Sommer !
*hechel hechel* -> ich sterbe von der Stinkeatacke, vorher noch lecker was Stinkiges auffressen dann kräftig Frauli ins Gsicht hecheln.
Im Winter wenns schweine kalt is 10.000 Furze abzischen lassen (=sicher ein Mordversuch, Tod durch dastinken) in der Wohnung.

Wisst Ihr was, danke für Eure Berichte. Die haben mich jetzt echt beruhigt, ich fühl mich jetzt nicht mehr so alleine mit meinem Hund der ständig solche Bäh-Sachen macht.
Heute Mittag hat er es geschafft ganz genüsslich einen getrockneten Fisch zu verspeisen, Mensch die Dinger stinken erbärmlich, und dann kam er vorbei und hat mir ein eklig stinkendes Kussi mitten ins Gesicht gedrückt.
Fand er super toll, ich glaub sowas macht der mit Absicht.

Bullybaby schrieb:
Ok, ich setz noch einen drauf..... während ich hier am pc sitze sehe ich im Augenwinkel ne Spinne richtig fett und ecklig....also ist ja klar hab ich nen quicker von mir gegeben.... der einzige den es Interessiert hat war mein Retter Spike!!! Bloß zu blöd das der Depp die gefressen hat. Ich meine Zertreten hätte ja auch gereicht. Aber das währe wohl nicht standesgemäß. Dem Gesichtsausdruck zu urteilen hat sie auch nicht so toll geschmeckt.

Also meine spielt sich auch gerne mit spinnen. nimmt sie in den mund und spuckt sie wieder aus, das mehrmals hintereinander, dann steigt sie drauf und nachher wird sie dort liegen gelassen. Bei diesen ameisen mit flügeln ist das anders, sie nimmt sie in den Mund und schwubbs sind sie schon runter geschluckt!
Ich glaube jeder Hund hat so seine schweinische seiten! :D

Und zu hause ist sie brav die hasenbemmerln auf, die hasi schon mal des öftern verliert und dann wills auch noch ein bussi. :rolleyes:
Naja und das mit den Pfurtzen ist auch genauso, sie lasst einen schaut kurz nach hinten zum allerwertesten und riecht dran und dann geht sie weg und lasst mich in der gaswolke sitzen. Irgendwie grausig, aber dann auch wieder witzig.
Jaja, die wauzis, ohne sie wäre es sehr fad und langweilig! :D

Also Pfurtzen ist bei unserem auch so ne Sache.... Natürlich muß er sich Luft machen immer wenn Gäste da sind. Richtig laute..aber am schlimmsten sind die Schleicher, denn wer glaubt denn schon das es der Hund war :D welcher dann natürlich ganz schnell den Raum verlässt :mad:

Oder beim Gassigehen ein ganz lauter, wo ich mir jedesmal denke, hoffenflich hats keiner gehört sonst ziehen die noch falsche Schlüsse :o

Aber Florentin hat recht, ohne diese "Kleinigkeiten" währe es langweilig irgendwie sind sie ja doch alle süß auch mit schweinereien

Is Interessant was die anderen Hundzis für "Schweinereien" drauf haben :D
Nicht nur ich hab' eklige Wuffels *hehe*
Mein Hr. Freund ist immer der Meinung wir hätten Schweine keine Hunde, ich sag' dann immer es sind Hunde, denn Schweine würden sich nie so benehmen.

Hallo!

Kann zu diesem Thema leider nicht wirklich was grausiges beitragen *gottseidank*

Unser Danny ist in der Hinsicht echt super-über-hygienisch *gggg*

Wenn er mal kotzt (kommt eh total selten vor) dann schön auf die Fliesen wo ich es leichter wegputzen kann als am Teppich oder er hält seine Kotze solang zurück bis ich ihm eine Küchenrolle unters Maul halte (stinkt zwar aber wenigstens ist es dann schnell weg.

Beim Spazierengehn ist es genauso - wenn es regnet dann geht unser Sir erst gar nicht vor die Tür - man könnte ja nass werden und wie ein Hund riechen *iiiiiggittttt* - das letzte Mal als es solang durchgeregnet hat ist Danny uns trotz zahlreicher Versuche erst nach !!27!! Stunden rausgegangen um sein Geschäft zu machen - vorher hat er sich zwar anleinen lassen aber kaum war die Tür offen hat er umgedreht und ist wieder in sein Betti marschiert.

Wenn wir vom Spazigehen heimkommen und er ist beim Toben mit einem anderen Wuffi mal in den Dreck gefallen marschiert er sofort ins Bad und stellt sich in die Dusche so nach dem Motto "Hopp hopp Frauli - mach wieder einen weissen Hund aus mir"

Vor Spinnen hat er eine noch größere Angst als ich - da reisst er sogar beim kleinsten Exemplar dieser ekligen Tierchen die Augen auf dass man meint sie kullern ihm gleich raus *lol*

Danny ist meiner Meinung nach einfach ein totaler Snob :D - wenn er gebadet ist muss man ihn zudecken - selbst wenn es 25 Grad hat *gg*
Fehlt nur noch dass er goldenen Futterschüsseln braucht und ein Lätzchen *fg*

... das mit dem zudecken findet meine auch toll ... weil langhaar kriegt sie nach ´nem Regen-Gassi immer ein altes Spannbettlaken übergehängt, damit schluft sie dann auf ihren Platz (übrigends ein IKEA-Elch - sieht urkomisch aus) und da ringelt sie sich dann so drunter zusammen, das man nur noch ´nen Haufen Laken sieht.

Oh - nicht eklig, aber lästig: Pauline reibt sich immer das Gesicht/Augen/Nase an meinem Oberschenkel ab wenns beim Gassi regnet ... am liebsten wenn ich grade laufe ... besser kann man einem kein Bein stellen!!!

LG, Dani

meine können leider mit haflingerin´s hunden nicht mithalten.

wenn aramis gefressen hat legt er sich auf sein betti und schmatzt noch 5 minuten nach. ich mag das geräusch gerne und kuschel mich dann meistens dazu um ihn im gesicht abzuküssen.

früher hat er leise aufgestoßen, aber seit eine freundin von ihm mal lauthalts losgerülpst hat macht er das auch so. und meistens wenn ich gerade an ihm herumküsse dann fliegt mir so ein lauter rülpser um die ohren. mit geruch natürlich. dann ist die küsserei beendet.

blähungen haben meine kaum. aramis hat immer welche, wenn er brot gegessen hat. die machen dann lärm aber stinken kaum.
und erbrochenes wird bei uns nicht gefressen.

ich kannte aber mal einen labador, der seltsamerweise immer vor dem gassigehen gefüttert wurde. und der hat mal das gesammte mahl mitten auf dem heldenplatz ausgekotzt. wahrscheinlich weil er zu viel gespielt hat und der magen rebelliert hat. jedenfalls hat er das von sich gegebene wieder gefressen (schön sauber alles weggeputzt). ich hab das bis dahin noch nie gesehen, dass ein hund erbrochenes wieder frisst und mir hat es ein bisserl den magen umgedreht. wie alles weg war hat er ungefähr 5 minuten später den ganzen prozess wiederholt. ich hab dann weggeschaut, das hätte mein magen kein zweites mal ausgehalten.

lg

Oben