Hallo!
Kann zu diesem Thema leider nicht wirklich was grausiges beitragen *gottseidank*
Unser Danny ist in der Hinsicht echt super-über-hygienisch *gggg*
Wenn er mal kotzt (kommt eh total selten vor) dann schön auf die Fliesen wo ich es leichter wegputzen kann als am Teppich oder er hält seine Kotze solang zurück bis ich ihm eine Küchenrolle unters Maul halte (stinkt zwar aber wenigstens ist es dann schnell weg.
Beim Spazierengehn ist es genauso - wenn es regnet dann geht unser Sir erst gar nicht vor die Tür - man könnte ja nass werden und wie ein Hund riechen *iiiiiggittttt* - das letzte Mal als es solang durchgeregnet hat ist Danny uns trotz zahlreicher Versuche erst nach
!!27!! Stunden rausgegangen um sein Geschäft zu machen - vorher hat er sich zwar anleinen lassen aber kaum war die Tür offen hat er umgedreht und ist wieder in sein Betti marschiert.
Wenn wir vom Spazigehen heimkommen und er ist beim Toben mit einem anderen Wuffi mal in den Dreck gefallen marschiert er sofort ins Bad und stellt sich in die Dusche so nach dem Motto "Hopp hopp Frauli - mach wieder einen weissen Hund aus mir"
Vor Spinnen hat er eine noch größere Angst als ich - da reisst er sogar beim kleinsten Exemplar dieser ekligen Tierchen die Augen auf dass man meint sie kullern ihm gleich raus *lol*
Danny ist meiner Meinung nach einfach ein totaler Snob

- wenn er gebadet ist muss man ihn zudecken - selbst wenn es 25 Grad hat *gg*
Fehlt nur noch dass er goldenen Futterschüsseln braucht und ein Lätzchen *fg*